Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2542  
Alt 07.05.2013, 00:05
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.023 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lionel80 Beitrag anzeigen
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...mannen-21957V/

Wurde eben auf der Facebook Seite verlinkt
Selten wurden Nachrichten von diesen Herren mitgeteilt. Als nun wirklich nach ganz, ganz vielen Tiefpunkten (Fanszene, Insolvenz, etc. usw.) auch der sportliche Abstieg feststeht, melden sich die hohen Herren zu Wort und geben Hinweise auf die Sündenböcke rechts und die Verursacher links.

Ich kann es nicht mehr hören und ich wäre echt dankbar, wenn irgendeine unabhängig Kommission irgendwann einmal diesen ganzen Sumpf auf Links dreht (wozu auch die gesamten Beraterhonorare zählen).

Ich werde nie die Wahrheit erfahren! Insofern frustriert auch nur, dass unendlich Vieles gemutmaßt wird und kein richtiger Packan zu finden ist.

Ich war total guter Hoffnung, dass so viele Eckpfeiler der Mannschaft zu Beginn der Saison da waren und ich war auch euphorisch beim ersten Training - und bin nun froh, dass ich aufgrund von extrem viel Arbeit einfach nur abgelenkt bin. Werde ich wieder für die tiefere Liga diese Hoffnung leisten können? Ich vermute derzeit, aus Eigenschutz vor weiteren Enttäuschungen, kaum. Doch werde ich bestimmt wieder in der kommenden Saison wieder im Stadion sein, wobei ich seit 1999 vermutlich erstmals keine Dauerkarte kaufen werde, damit kontinuierliche Gelder dem Klub zufließen und nicht vorab verprasst werden können. Schade, dass man auf solche pädagogischen Gedanken kommen kann.

Die Zukunft der Transfermarkt.de-Gemeinde ist nach dem Abstieg ungewiss und im Brett sinkt die Zahl der aktiven Benutzer auch kontinuierlich. Es ist wirklich einfach nur schrecklich!!!

Wirtschaftsbeirat, Gesprächsgruppen, Vorstand und andere Gremien sowie Einflusspersönlichkeiten hin oder her, bei dem Verein muss nun auch der Tiefpunkt und eine heilsame Reinigung stattfinden. Geschäftsordnungen, Vorgaben für Geschäftsführer und Qualifikationsanforderungen für Aufsichtsräte sind neu zu überdenken, zu diskutieren und festzulegen. Es kann nicht so weitergehen...

(und nach einer Phase der Trauer und Wut sollte es wieder heißen)

... keine Atempause, Geschichte wird gemacht - es geht voran!!!

Auch ohne diese wichtigen Herren, die sich dann sowieso wieder (hoffentlich; man denke an Ahlen) zurückziehen werden. Wenn zudem der eine oder andere lukrative Spieler aufgrund von erfolgreichen Schadensersatzklagen geholt/gehalten werden kann, dies fände ich nicht schlimm.

Da so viele Ungewissheiten noch vor uns stehen, hoffe ich nur, dass wir in ein paar Monaten ohne Schulden in der Regionalliga und hoffentlich auch in der ersten Runde des DFB-Pokals stehen - anderenfalls denke ich mal über andere Schuldige nach, oder?
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten