Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 29.04.2013, 15:56
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.644
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.869 Danke für 3.340 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Deine Ansprüche an eine richtige Mannschaft verstehe ich zwar, doch Deine Kritik an den Spielern kann ich nicht nachvollziehen. Die können einfach nicht mehr. Und die nächsten Jahre wirst Du wahrscheinlich noch enttäuschter werden als Du jetzt schon bist. Denn es ist zu befürchten, dass unsere nächsten Mannschaften nochmals wesentlich schlechter sein werden als die jetzige Truppe. Die Alemannia, die wir kennen und liebten, wird es auf Jahre hinaus nicht mehr geben können. Auch nächste Saison wird es wieder nur um den Klassenerhalt gehen, wenn wir in der Regionalliga starten sollten. Wahrscheinlich werden wir bittere Heimniederlagen vor 3500 Zuschauern gegen die beiden Cöllner und gegen RWE erdulden müssen. Mindestens.
Ich kann da nur für mich sprechen, aber für mich ist die reine Qualität nicht ausschlaggebend, sonst wäre ich Bayern-Fan geworden.

Ich möchte gerne eine Mannschaft auf dem Platz sehen, die alles gibt und ZUSAMMEN als Mannschaft für die Alemannia auftritt.

Das, was gerade auf dem Platz rumläuft ist ganz schwierig zu beurteilen. Wild zusammen gewürfelt, wo ich selber nicht weiss, ob die es nicht besser können, ob der Kopf denen einen Strich durch die Rechnung machte oder was da los ist.

Es nervt nur noch, seit Jahren lustloses Gekicke, einer Klatsche ( sportlich ) folgt die nächste ( dann evtl finanziell ).

Ich erwarte einen klaren Strich nach Inso-Eröffnung, eine klare Aussage, wie es hier weitergehen soll, mit wem es weitergehen soll, unter welchen Bedingungen man wieder oben angreifen kann usw usw
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (30.04.2013), Mia Schwarz Gelb (29.04.2013), rocker (29.04.2013), ZappelPhilipp (29.04.2013)