Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 29.04.2013, 11:54
Blockbuster Blockbuster ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 97 Danke für 42 Beiträge
Dem kann man nur zustimmen.

Ob es förderlich ist, nach jeder unnötigen Klatsche noch zu applaudieren? Soll jeder selbst für sich entscheiden. Der Trainer hat schon recht, wenn er sagt, dass einige von den Möchtegernprofis nicht richtig bei der Sache sind. Diese aufpolierten Ballstolperer haben sämtliche real vorhandenen Chancen ausgelassen, uns auf einen rettenden Platz zu schießen. Die dümmlichen Kommentare nach völlig unnötigen Niederlagen vermag ich nicht mehr anzuhören. Ich hoffe nur, dass keiner dieser untalentierten, lustlosen, unkonzentrierten Ballstolperer woanders unterkommt. Die Mannschaft auf dem Platz ist sicherlich nicht Verursacher des eingetretenen Absturzes - sie hätte aber den Aufschlag deutlich abmildern können - mit etwas mehr Professionalität und Engagement in ihrem fussballerischen Handwerk. Am liebsten würde ich denen das Alemannia-Trickot runterreißen, so zum Koxxen finde ich diesen Haufen, der seit Wochen und Monaten rumstolpert und eine Peinlichkeit nach der anderen abliefert. Von mir: Kein Applaus, wofür? Für das ... Nichts!

Schade Trainer, Dir hätte ich mehr Erfolg für deinen unermütlichen Einsatz gewünscht, aber mit diesen Hosenxxxxxern geht halt nichts.

Wir kommen wieder, keine Frage. Aber mit Tyen wie dem Lämmi, dem Willi und anderen. Das, was jetzt auf dem Platz herumläuft, hat nichts mit dem TSV zu tun.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Nur wann, das steht nicht einmal in den Sternen.
Mit Zitat antworten