Einzelnen Beitrag anzeigen
  #285  
Alt 28.04.2013, 01:54
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Was das angeht da würde mich mal interessieren wann und wofür genau die Kohle anfallen würde, sollten wir uns für den DFB Pokal qualifizieren.
Bekommt ein Teilnehmer das Geld etwa schon auf Grund der Qualifikation oder erst bei und für den tatsächlichen Spielantritt?

Und wie sieht das mit dem insolvenzrecht genau aus?
... ... ...
Fragen über Fragen, die ganz entscheidend sein können ob das Geld in der Insolvenzmasse landet oder nicht. ... natürlich vorrausgesetzt wir qualifizieren uns überhaupt für den DFB Pokal was wohl obendrein eh die entscheidentste all dieser offenen Fragen sein dürfte.
Alle Fragen sind überflüssig. Mia hat Recht. Für die erste Hauptrunde zahlt der DFB die 100.000,-- Euro. (Sicherheitshalber nachgegoogelt...) Somit mit Antritt. Die Insolvenz ist zu diesem Zeitpunkt Geschichte. Oder etwa nicht?...

Und zu diesem Termin - so wir den Bitburger-Pokal geholt haben sollten - möchte ich das Wort "Insolvenz" nicht mehr hören... lieber wäre mir das Wort "Konsolidierung". Ein anderes, viel wünschenswerteres, erwähne ich erst gar nicht...
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pratsch-Gelb für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (28.04.2013)