Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 22.03.2013, 19:07
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Norweger Beitrag anzeigen
Die Gruppe 1 hatte nach meiner Erinnerung in keinster Weise vor, die KBU bzw. Sympatisanten oder sonstige Gewaltbereite in die Fan-Familie zurückzuholen.

Diese "Rückhol-Aktion" gehörte ausschließlich zum Konzept der zweiten Gruppe.

Bei der Kandidaten-Vorstellung muss ich die Gruppe 1 in Schutz nehmen. Diese Kandidaten hatten sich richtig viel Mühe gegeben. Ein Info-Zettel mit Kurz-Beschreibungen zu den Kandidaten wurde ausgegeben. Dass diese Gruppe sich nun nicht mehr auf der IG-Homepage vorstellt, leuchtet doch ein, nicht wahr? Bis auf einen haben alle anderen aufgrund der unerfreulichen Ereignisse an dem Abend ihre Kandidatur zurückzugezogen.

Übrig geblieben sind die Kandidaten der Gruppe 2. Von denen mindestens zwei der Meinung sind, dass Karls-Bande & Co. doch gar nicht so schlimm sind.Wenn ich so etwas höre, dann könnte ich wirklich kotz

Und wie "gut erzogen" Teile der Fans sind, haben wir ja leider wieder einmal in Münster erleben müssen. Zwei Busse werden sofort einkassiert und nach Aachen zurückgeschickt. Eine andere Gruppe versucht nach dem Spiel zu den Fans der Heimmannschaft vorzudringen.

Das Resultat: 109 Platzverweise. Diese Herrschaften brauchen erst mal gar nicht zum nächsten Heimspiel zu kommen.

Sponsoren freut sicherlich auch, dass es in Aachen so viele "nette" Fans gibt - da ist man doch gerne bereit, den ein oder anderen Euro für die Alemannia springen zu lassen.

Wenn die Gruppe 2 den künftigen IG-Vorstand stellen wird, dann "Gute Nacht" Fan-IG ... und ich - aber sicher auch noch andere - sind dann in naher Zukunft keine IG-Mitglied mehr. Aber vielleicht ist das ja auch so gewollt?

War nicht gerüchteweise bei Gründung der IAF zu hören, man mache sich jetzt daran, die IG zu übernehmen?Wie ist zu erklären, dass ein Mitglied der Gruppe 2 plötzlich die IAF verlässt, um für die Position des IG-Sprechers zu kandidieren. Zufall?

Ich für meinen Teil glaube an solche Zufälle nicht mehr.

Genau darum geht es doch:

wie steht die Gruppe 2 als Kandidaten für den IG - Vorstand zur Karlbande und zu den anderen Chaoten, die permanent den Ruf der Alemannia ruinieren?

Es gibt doch überhaupt keinen nachvollziehbaren Grund , warum sich die Kandidaten bisher nicht auf der IG - Seite vorgestellt haben.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten