Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 13.03.2013, 23:17
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kai Beitrag anzeigen
Sehe ich überhaupt nicht so! In der 4. Liga tummeln sich gar nicht mal so unattraktive Gegner ( FC 2, Gladbach 2, S04 2, ortuna Köln, Viktoria Köln, RWE, RWO usw). U U kommen gegen diese Gegner sogar noch mehr Fans als gegen Babelsberg, Erfurt, Burghausen... In der Liga 3 hat Alemannia doch überhaupt keine echten Derbys und sogar die 2. Liga halte ich (momentan) für gar nicht mal mehr so attraktiv! WENN Alemannia oben mitspielt, wird sie auch die Fans mobilisieren, da bin ich sicher! Ok die fehlenden TV-Gelder könnten schwierig werden, aber wie sagte Herr Mönig bei seiner Präsentation: Wir müssten NUN schon wie ein 4. Ligist denken...Auch in Liga 4 kann man finanziell überleben, wenn man es nur geschickt anstellt, und viel Vertrauen zu möglichen Sponsoren herstellt. UND: Wir brauchen dann einen Präsidenten und auch Geschäftsführer, die top sind, auch das lockt, auch in Lioga 4, Geldgeber an!
Wenn man das so liest, muss man ja fast schon froh sein, letztes Jahr der 2. Liga entronnen und im diesem Jahr die 3. Liga verlassen zu können.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten