Einzelnen Beitrag anzeigen
  #537  
Alt 01.03.2013, 23:28
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von HerrSchlau Beitrag anzeigen
Na vielen Dank für die herzliche Begrüßung und die besten Wünsche zurück.

Erstmal vorneweg: Ich gelte eigentlich als pragmatischer Halbvollglasler, aber selbst mit meinem, Deiner Meinung nach halbleeren Glas, befinde ich mich ja mit Dir in etwa auf Augenhöhe (so ich halbvoll bei Dir unterstellen darf).

Und dann auch ernsthaft > Was genau meinst Du mit Verschwörung, Neid und Unterstellung. Da kann ich nur raten. Mal sehen, meinst Du das vielleicht so:

Verschwörung > Die Stadt und der DFB versuchen die Alemannia vom sportlichen Globus zu tilgen.
Neid > Wer die Alemannia nicht unterstützt, darf auch kein Geld für Theater und Nahverhehr ausgeben.
Unterstellung > Der SC Jülich hat der Alemannia seine Spielstätte angeboten.

Ich finde beileibe nicht alles in der Jauche, versteh aber nicht, wie man direkt nach der Ära Kraemer, den Nächsten kadavergehorsam hinterherhecheln kann und jeden wegzubeißen droht, der mit Kritik oder auch nur Fragen kommt.

Tut mir leid das tollste, was ich von M&M bis jetzt erlebt habe, steht in ihren eigenen Statements über die eigene Arbeit.

In diesem Sinne > Ich hab Spaß und spannend is'hier, meine Fresse. Jeden Abend brauchst Du einen neuen Superlativ.
Grüss Dich

Ich versuch es mal so zu erklären:

Ende November war Alemannia praktisch " Erledigt "...Erledigt durch ein jahrelangen Prozess des Niedergangs, erledigt von Herren dessen Namen > Kraemer, Linden, Heyen, Appel, Terbrack, Lorenz etc. lauten.
Nun kommen zu einem auf dem Sterbebett liegenden Drittligisten "Herren " dessen Aufgabe es von berufswegen ist Insolvenzen zu betreuen.
Das diese Herren nicht umsonst arbeiten, versteht sich von selbst...sie sind ja nicht von der Heilsarmee.
Sie kommunizieren von Anfang an das ein Neustart in Liga 4 realistisch ist, man jedoch versucht die 3. Liga( sofern man das auch sportlich schafft ) zu stemmen.
Mitarbeiter werden entlassen, 50% der Gehälter des Lizenspielerkaders werden eingespart, neue Sponsoren werden hinzugewonnen. Punktabzüge bis heute vermieden.
Nun fast 4 Monate später leben wir immer noch, es ist ein täglicher Kampf den es zu bewältigen gilt, jedoch sieht es zumindest so aus, das man diese Saison zu Ende spielen kann& wenn es so weiterläuft man zumindest sportlich die Liga hält.
Ob nun die Insolvenzeröffung nach dem letzten Spieltag und eine Abwicklung vor Beginn der neuen Saison zum erhofften Erfolg führt,werden wir sehen.
Vielleicht oder gar wahrscheinlich ist auch nur die 4 Liga drinn.

Wenn wir uns aber mal alle zurücklehnen und überlegen wo wir noch 4 Monaten standen > EXITUS < sollte man doch meinen das man mit dem Status quo bis jetzt hochzufrieden sein kann.
Einige ..es sind ja immer die selben hier im Forum meinen > Das ist nicht gut genug, die Herren verdienen zuviel, Ergebnisse gibts ja auch kaum und Transparenz wird nur geboten wenns passt.
Ich weiß nicht welches Anspruchsdenken bei diesen Usern vorherscht, aber die Situation in der Alemannia Aachen sich befindet scheinen einige noch nicht gescheckt zu haben. Im Grunde ist ja alles Schei.ße...man hat ja noch nichts erreicht und sowieso hat das ganze ja alles keinen Zweck....die Deppen die für die Rettung ihre Freizeit opfern....alles Deppen die nicht sehen das sie verarscht werden.

Weißt du diese Haltung kotzt mich einfach an, das sind auch keine Fans mit denen man in so einer Situation durch Dick & Dünn gehen kann...nein sie zerreden alles, sie verbreiten negative Stimmung und sind für Alemannia der es so schlecht geht wie noch nie in 113 Jahren > ein Klotz am Bein.

Geändert von wampie (02.03.2013 um 00:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
acbull (01.03.2013), Aix Trawurst (01.03.2013), Alemannia1975 (02.03.2013), Black-Postit (01.03.2013), Dibe (01.03.2013), Dirk (02.03.2013), Grenzwolf (01.03.2013), hemingway (02.03.2013), hodgepodge (02.03.2013), Kleeblatt4TSV (02.03.2013), Knolle (02.03.2013), Lenio (02.03.2013), petrocelli (01.03.2013), Steen (02.03.2013), tivolino (02.03.2013), twin-sven (02.03.2013), Zaungast (02.03.2013)