Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2050  
Alt 27.02.2013, 23:57
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Aus http://www.aachener-zeitung.de/sport...ellen-1.527764


Transparenz und viele Informationen mögen ja für Fans und Mitglieder ein zweischneidiges Schwert sein. Manches kann und darf noch nicht an die Öffentlichkeit - kann man trefflich drüber diskutieren.

Wenn die fraktionsübergreifenden(!) Aussagen aber zutreffen, dass sich an der Informationspolitik nichts geändert hat und man nun wieder epresserisch kurz-vor-knapp kommt, dann hat Herr Mönig nun sein "Eigentor".

Sicher versucht man jetzt noch schneller eine für beide Seiten passende Lösung zu finden - aber dadurch wird das Verhältnis nicht besser.

Es geht nur gemeinsam und im Konsens. Wie die Alemannia nun wieder zu Werke geht beschämt mich als Fan und Mitglied einfach nur.

Gute Nacht für heute
Ehrlich gesagt weiß ich bald gar nicht mehr, wem man hier was glauben kann oder soll.
Die Politikergilde im Rathaus halte ich jedenfalls auch nicht für den Nabel der Wahrheit.
Auch schon vor einiger Zeit haben M&M doch schon beklagt, dass sie das Gefühl hätten, die Stadt lege Ihnen statt zu helfen noch zusätzliche Steine in den Weg...
Der Mönning müsste die doch alle gut kennen - warum funktioniert das Zusammenspiel denn nicht?
.
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Letzter Mann für den nützlichen Beitrag:
Der Kampfgraf (28.02.2013), Dibe (28.02.2013)