Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 27.02.2013, 21:33
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Ich kann mich immer köstlich amüsieren, dass Du Dich jedes Mal persönlich angegriffen fühlst, wenn ich den richtigen "Knopf" drücke.
Du fühlst Dich "belehrt" wenn jemand seine Meinung kund tut? Muss ich mich denn jedes Mal von Dir "belehrt" fühlen, wenn Du aus 600km Entfernung glaubst, den vollen Einblick in die Abläufe der Alemannia zu haben und die Vorgänge in Aachen ausnahmslos kritisierst? Hast Du schon einen Beitrag verfasst, der die positiven Ergebnisse der letzten Monate nennt?

Kannst Du nicht auch akzeptieren, dass ich eine andere Meinung habe?

Gruß

svenc
Hast Du einen Knick in der Optik?

Wo belehre ich Dich denn oder wo revidiere ich denn ständig Deine Beiträge? Da hätte ich wirklich viel zu tun. Du hast inzwischen in diesem Forum einen Beitragsanteil, da müsste ich meine Familie abschaffen, um das auch nur annähernd zu erreichen. Inklusive meines Nachtschlafs.

Aber weißt Du, das ist letzten Endes Deine Sache und soll nicht mein Problem sein (außer dass sich Wolfgang schon überlegt, eine Beitragszahl pro Tag einzuführen und es mich dann periphär als Moderator auch betrifft). Aber sobald ich einen kritischen Beitrag verfasse, kommst Du um die Ecke und willst mir jedes Mal erzählen, dass der Himmel in Aachen voller Geigen hängt. Wenn das für Dich so ist, ist es ja gut. Seltenst schreibe ich darauf, dass ich eine andere Meinung vertrete. Insofern kannst Du mir nun wirklich nicht vorwerfen, dass ich Dir immer Deine Meinung nehme.

Und wenn ich wirklich Positives sehe, dann kann ich das auch würdigen. Aber noch ist ja leider nix erreicht, insofern wüsste ich nicht, weshalb ich in Jubel verfallen sollte. Der DFB hat sich noch nicht geäußert, die Saison ist noch nicht gerettet und Lizenzen für 2013/14 haben wir auch noch nicht. Das sind die Dinge, die unterm Strich interessieren werden. Alles andere ist doch nur Rumgeplänkel.

Und nochmal: Ich weiß, dass die, die es kritischer sehen als Du, in der Minderheit sind. Es sind aber auch viele einfach nicht willens, mit Dir ständig in eine Diskussion zu verfallen. Kritik oder Hinterfragen muss doch nix Negatives sein. Für Dich bedeutet es aber immer, dass alles in Frage gestellt wird.

Schönen Abend noch
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (27.02.2013), dizoe (28.02.2013), Kiki13 (27.02.2013), Mia Schwarz Gelb (27.02.2013), rocker (27.02.2013)