Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 27.02.2013, 19:36
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest Du mal regelmässig zu den Terminen in den Presseraum kommen oder auf der Alemannia-Homepage die entsprechenden Nachrichten lesen.

Ich persönlich fühle mich, im Rahmen der vorhandenen Situation, gut informiert.

M & M haben derzeit eine Menge Arbeit zu tun, lt. Mönig haben einige Buchhalter, Controller mehrere Tage durchgearbeitet, nur um die Bilanz für den DFB fertig zu stellen. Laut Mönig musste man mit vollständig neuem Zahlenmaterial beginnen, da man nichts von den alten Bilanzen noch nutzen konnte.

Gleichzeitig lief noch Herr Kebekus mit seinen Leuten durch den Tivoli, um seine Unterlagen fertig zu stellen. Das war wohl auch nicht so ganz einfach.

Wie Herr Mönig auch sehr schön sagte: er veröffentlicht nur Zahlen, die er belegen kann.

Er hat am Montag abend die Information von den Gläubigern erhalten, am Dienstag hat er diese publik gemacht.

Ich frage mich, was Du erwartest?
Soll Mönig jeden Buchungsatz veröffentlichen, jedes Telefonat mitschneiden und bei Youtube reinsetzen?

Das muss wohl irgendwie eine Mentalität sein, die Du in Deiner Zeit in Aachen übernommen hast... man kann immer irgend etwas schlechtes finden

Gruß

svenc
Es ist lächerlich zu behaupten, dass eine gute Informationspolitik herrscht. Wenn sie Dir genügt, ist es ja super, aber dann fühle ich mich komischerweise nicht bemüßigt, das hier ständig zu kommentieren. Versuch doch einfach mal zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, die Deine Meinung nicht ständig zwingend teilen müssen und auch nicht jedes Mal von Dir aufs Neue dazu belehrt werden wollen oder mit Dir darüber diskutieren wollen. In meiner Welt können zwei Meinung durchaus nebeneinander bestehen, ohne dass ich ständig das Gefühl habe, diese Person bekehren zu müssen.

Und was ich aus Aachen übernommen habe oder nicht, kannst Du hier mit am wenigsten beurteilen, weil wir uns nicht mal persönlich kennen. Weder vor meiner Zeit, noch während meiner Zeit, noch nach meiner Zeit in Aachen.

Es war mir heute Mittag schon klar, dass genau Du das schreiben wirst, was Du geschrieben hast. Es ändert aber nichts an meiner Meinung. Du kannst es ja einfach überlesen.

Gruss
Stephanie
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (27.02.2013), Aix&Hopp (28.02.2013), Andreas (27.02.2013), Blackthorne (27.02.2013), HerrSchlau (27.02.2013), I LOV IT (27.02.2013), Ohne Worte (27.02.2013), rocker (27.02.2013)