Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 27.02.2013, 08:24
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Das das jetzt nur ein Exit Szenario von M&M sein soll halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn das Stadion in Jülich ist eh gar nicht Drittliga tauglich.
Der Artikel auf der Alemannia Homepage (http://www.alemannia-aachen.de/aktue...Saison-21888B/) liest sich leider wesentlich dramatischer als nur wie ein künstlich herbeigeführtes Schreckenszenario.

Da sind ganz klare und unmissverständliche Aussagen drin, die sehr deutlich davon sprechen, dass man wohl derzeit von einem Scheitern der Verhandlungen um eine zukünftige Nutzung des neuen Tivolis ausgehen muss.

Schon gleich zu Beginn steht da:


Und im folgenden Absatz:


Und dann noch:


Und am Ende:


Das klingt für mich alles auch nicht wirklich nach Pokern von Seiten der Alemannia oder M&M, sondern vielmehr nach einer Blockadehaltung der Stadt und Gläubiger, die nun eben leider dazu führt, dass man verzweifelt irgendwie an noch fristgerecht an ein Stadion kommen muss, damit es nächste Saison mit der Alemannia überhaupt weitergehen kann.
Welchen Auftrag hat Mönig denn? Richtig, die Alemannia vor dem kompletten Untergang zu retten. Es ist ihm vollkommen egal, ob 3. oder 4. Liga. Glaube mir, es wird eine Lösung für die Alemannia im neuen Stadion geben, nur wird es Liga 4 sein, aber an gewohnter Spielstätte. Dass man hier auf die marktschreierichen Aussagen von M&M fliegt, kann ich nicht verstehen. Ich hoffe, es ist noch keiner von irgendeiner Brücke gestürzt!
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!

Geändert von carlos98 (27.02.2013 um 08:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu carlos98 für den nützlichen Beitrag:
balu (27.02.2013), Max (27.02.2013), petrocelli (27.02.2013), WoT (27.02.2013)