Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 11.04.2008, 21:43
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Sorry Andre, ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber weshalb ausgerechnet Du Dich jetzt hier noch mal zu Wort melden musst, verstehe ich auch nicht und grenzt für mich dann auch schon irgendwie an eine Phobie.
Denn Du kannst Dir doch ganz fleißig die Händchen reiben, Du hast doch Deinen Willen bekommen, oder etwa nicht? Also ist es doch mehr als überflüssig jetzt hier nochmal, die Befürworter des Club-Vote-Spiels als fanatisch hinstellen zu müssen.

Liebes Kleeblatt (und auch an Pebbles),

eigentlich ist das Thema schon lange für mich durch, aber wenn ich so ins Forum schaue, muss ich mich doch nochmal äußern: ich verstehe wirklich nicht, was ihr von mir wollt. Ich habe mich in eurem Thread gemeldet und mit Argumenten erklärt, wieso ich diesen Thread gerne im OT sehen würde. Meine Argumente habt ihr - wie ich an euren Antworten ablesen kann - keine Sekunde überdacht, quasi soll ich mich nicht so anstellen. Anschließend habe ich (und Dirk glaub ich auch) sogar Vorschläge gemacht, wie man den Thread im Hauptforum lassen kann - anscheinend waren diese technisch nicht umsetzbar, zu aufwendig oder die Mods haben aus Prinzip auf "verschieben" entschieden (im letzteren Fall wäre es dann auch sinnig, diesen Thread ins OT zu schieben).
Demnach würde ich von mir behaupten, dass ich mich aktiv im Rahmen meiner Möglichkeiten (ich kann nunmal nichts entscheiden) bemüht habe, eine gemeinsame Lösung zu finden.

Den Fanatismus bei euch mache ich an fünf Dingen fest:
1. Ihr habt euch weder auf Argumente von anderen noch auf Lösungsvorschläge eingelassen.
2. Ihr feiert in eurem Thread eine seltsame Revolution gegen die bösen Mods. Hexenjagd modern Teil 1.
3. Der erste von euch beginnt, andere Threads zu suchen, die nun auch verschoben werden müssen. Statt "Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem andern zu." wird lieber das beleidigte Kind gespielt: "Der hat aber auch..." Hexenjagd modern Teil 2. Wenn man schon beleidigt spielen will, hätte es wohl auch eine PM an einen Mod getan, mit der Frage, wieso so und nicht anders.
4. Mein Erklärungsversuch, wieso dieser Thread wohl eher hier bleiben kann, wird jetzt als Phobie hingestellt.
5. Durch meine Reaktion habt ihr neben den Mods ein neues Feindbild gefunden. Jetzt kann ich sogar in thematisch nicht hierzugehörigen Threads Attacken gegen mich finden. Hexenjagd modern Teil 3.

Nach dem, was ich jetzt (seit dem Verschieben des Clickvote-Spiels) hier lesen darf, würde ich sogar langsam darauf plädieren, den Clickvote-Thread komplett zu entfernen (bevor jetzt was kommt: Nein, ich tue es nicht! Aber es kann doch langsam mal Ruhe um das Thema einkehren.), um diese unsinnige Anfeinderei zu beenden. Denn so langsam geht mir die Aufregung für nix echt den Nerv.

Zumindest kann ich langsam nachvollziehen, wieso jede Diskussion, an der du beteiligt bist, ausartet. Vielleicht solltest du wirklich erstmal genau lesen, was der andere zu sagen hat, bevor er sich in unzähligen Threads dir gegenüber rechtfertigen soll. Ist nur ein lieber Rat und nicht bös' gemeint.
Mit Zitat antworten