Einzelnen Beitrag anzeigen
  #847  
Alt 31.01.2013, 11:27
Herzblut Herzblut ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 260
Erhielt 79 Danke für 32 Beiträge
Meiner Meinung nach kann es garnicht genug Rettungsaktionen geben. Je grösser das Angebot ist um so mehr-- potenzielle Retter-- können erreicht werden. Ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen :
der Erste mag gerne Äpfel , der Zweite mag Birnen , der Dritte liebt Bananen , der Vierte mag garkein Obst und kauft lieber Möhren ,.....
Fazit : Nach Möglichkeit ein grosses Sortiment anbieten damit man möglichst viele Interessensgebiete abdecken kann.
Solange der --grosse Retter-- nicht auftaucht , ist es nun mal der einzige Weg um Geld in die Kasse zu bekommen. Und ich bleibe dabei --lieber 10.000 die einen Euro geben , als einer der 5000 Euro gibt. Bevor man hier Ideen als--dämlich--bezeichnet , sollte man mal kurz innehalten und darüber nachdenken , was man selber zur Rettung unserer Alemannia beitragen könnte und seine eigenen Ideen einbringen. Zumal es mittlerweile schon ganz schön gegen die --Nettiquette--verstösst was man hier teilweise lesen muss. Bei gewissen Postings hier , müssen sich ja alle die an irgendwelchen helfenden Aktionen teilnehmen , schon wie Idioten vorkommen.
Nach dem Motto--bringt doch eh nix ! Kritik ist vollkommen okay solange sie konstruktiv ist , aber das vermisse ich hier oft.
Noch eine letzte Anmerkung :
Persönliche Angriffe haben hier meines Erachtens schon überhaupt nichts zu suchen und etwas mehr Toleranz würde so manchem hier auch gut zu Gesicht stehen.
Letztendlich sollten zumindest alle aktive Forumsteilnehmer hier gemeinsam nur das eine Ziel haben:
Etwas zur Rettung unseres Vereins beizutragen !

Ps. und ja --ich bin so-wahnsinnig-- und werde auch weiter mit meinem Sparschwein sammeln gehen !

Geändert von Herzblut (31.01.2013 um 11:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (31.01.2013), Kiki13 (31.01.2013), Knolle (31.01.2013), ne 0echer (02.02.2013), Pratsch-Gelb (31.01.2013), Rolli Kucharski (31.01.2013)