Einzelnen Beitrag anzeigen
  #846  
Alt 31.01.2013, 10:42
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Ich habe kein Problem damit wenn jemand "anpackt". Aber hier artet es so langsam in puren Aktionismus aus. Jede dämliche Idee - ich finde diese Video Idee dämlich und kontraproduktiv - wird hier gefeiert und jede Kritik wird damit abgetan das ja jemand "was tut".

Ich versichere euch, je mehr solcher Aktionen gestartet werden desto mehr sind die, die man erreichen will, die Normalos, Sympathisanten und "Modefans" davon genervt. Das ist auch schon das Problem an diesen Miniaktionen, sie bringen nicht das große Geld welches benötigt wird und wirklich hilft. All das hat, wie ich schonmal erwähnte, bestenfalls symbolischen Charakter und diese Symbolik ist jetzt schon bei den potentiellen Sponsoren angekommen und es Bedarf m. E. keine weitere Symbolik, jedenfalls nicht in so kurzen Abständen.

Das was ein Hardcore Alemannia Fan gut findet, müssen alle anderen noch lange nicht gut finden aber das wird hier im Aktionswahn gerne übersehen bzw. nicht wahrgenommen.

Damit ist von meiner Seite alles gesagt und ich werde mich dazu möglichst auch nicht mehr äußern sonst wird das wieder eine Endlosdiskussion.
Subjektive Meinung, Aktionswahn > Klasse solche Fans braucht die Alemannia jetzt.
Dann mach doch endlich was! Bring dich doch ein & helf mit > Es fehlen noch 1,2 Mio Euro, die ganz ganz schnell gebraucht werden.

Das Menschen die helfen möchten einer Neiddebatte oder Sinnlos Vorwürfen ausgesetzt würden hätte ich nicht erwartet. Niederträchtig, ehrabschneidend ...einfach widerlich.

Geändert von wampie (31.01.2013 um 10:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Dirk (31.01.2013), Herzblut (31.01.2013), I LOV IT (31.01.2013), Kiki13 (31.01.2013), printenduevel (31.01.2013), Rolli Kucharski (31.01.2013), twin-sven (31.01.2013)