Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 18.01.2013, 23:20
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von malzi Beitrag anzeigen
Du, jeder ist sein eigen Glückes Schmied.
Wenn Grafiker PN´s schickt, diese dann unbeantwortet gelöscht werden, muss man sich nicht wundern.
Es geht hier schließlich nicht um ne Geburtstagsfeier sondern um die Existenz unseres Vereins. Gut zu wissen, dass dann nicht jede Hilfe gern gesehen ist.

In dem Sinne, adie da!
ähh, welche PNs sind "unbeantwortet gelöscht" worden? Du sprichst aber nicht von mir, oder?

Du hast mir heute morgen genau EINE PN geschickt, da waren die Buttons schon im Auslieferungsfahrzeug von DHL-Express auf dem Weg zur Alemannia.
Diese PN habe ich beantwortet, genau 2 Minuten nach dem Posteingang.

Dann hast Du mir heute noch eine PN geschickt, auch diese habe ich heute beantwortet. Diese leider erst nach 11h, da ich damit beschäftigt war, den Buttonverkauf zu koordinieren, das mit der Buchhaltung, dem Warenwirtschaftssystem der Alemannia abzustimmen, Verkäufer zu akquirieren, Presseinterviews zu geben, die Lose abzuholen, im Presseraum der Alemannia die Helfer zu informieren, Feinheiten abzustimmen, Bilder der Buttons für die Presse machen zu lassen, Verkaufsschilder abzuholen und zur Alemannia zu liefern, usw..
"Nebenbei" betreibe ich noch ein Unternehmen, dass aktuell diese Buttonaktion finanziert.

Achja... Wo warst Du denn heute um 18.00h? Keine Lust zu helfen? Am Rechner sitzen und "Stänker-Mails" zu schreiben ist natürlich erheblich einfacher...

Weiterhin: Die Buttons sind von einer professionellen Grafikerin gemacht worden, die seit Jahren für eine der größten Werbeagenturen in Aachen arbeitet.
Sie hatte nur sehr wenig Zeit zur Verfügung, geschweige denn, dass eine echte Abstimmung möglich war.
Solange Du Deine enormen Fähigkeiten hier nicht präsentierst, können wir nicht beurteilen, ob uns da etwas entgeht.

Wenn Du "schönere Buttons" entwerfen kannst, dann tue es und verkaufe diese. Niemand wird Dich aufhalten. Hier aber auf der Arbeit anderer Leute rumzuhacken, selber aber nichts zu unternehmen, da machst Du Dir aber echt dicke Freunde.

"Net mulle, ärbidde" sagte schon Darth Vader.

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (19.01.2013), AIXtremist (19.01.2013), gulsvart (19.01.2013), Herzblut (18.01.2013), hodgepodge (18.01.2013), Pratsch-Gelb (19.01.2013)