Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 16.01.2013, 23:40
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.752
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 5.604 Danke für 2.308 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Auch wenn Du weißt, dass sie lügen und damit nur den schönen Schein bewahren wollen?


Sie haben sich schon öfters öffentlich plakativ dazu bekannt und im Nachhinein das Gegenteil getan. Sie wären die unglaubwürdigsten Repräsentanten so dieser Aktion.
Ja sicherlich wären sie relativ unglaubwürdig, nur rechtfertogt das deswegen schon gleich ein Ausgrenzen und ein Verbot der Teilnahme? Insbesondere wenn man sich als 99% der Fangemeinschaft bezeichnet und in deren Namen stellung bezieht.

Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
2 Fragen an Dich:
a) Würdest du Dich auf einem Plakat ablichten lassen, dass für mehr Kinderrechte und den Schutz von Kindern vor häuslicher Gewalt eintritt?
b) Auch gemeinsam mit Marc Dutroux?
2 a) Ja sicherlich.
2 b) Toll und glaubwürdig fände ich eine Teilnahme von Marc Dutroux beui sowas sicherlich nicht. Nur wenn ich es ihm von vorneherein verbieten würde daran teilzunehmen und zu solch einer Aussage zu stehen, dann brauch ich mich auch gleich gar nicht mehr mit auf das Bild stellen. Noch viel weniger als mit jemandem zusammen dessen Ernsthaftigkeit vielleicht im Zweifel stehen mag. Eben weil dann die Aktion vollkommen konterkarriert ist.

Das wäre in Meinen Augen einfach so wie jemandem der wegen verfassungsfeindlicher Äusserungen im Gefängnis gesessenn hat zu verbieten sich öffentlich zu den Grundwerten und dem Grundgesetz zu bekennen.
Wenn man sowas tatsächlich tun würde, dann würden dadurch nämlich eben genau diese Wertebekundungen dadurch wertlos gemacht und pervertiert werden, dass man gewissen Leuten das Bekenntnis zu ihnen verbietet.

Also ein Bild mit Marc Dutroux für mehr Kinderrechte und besseren Schutz von Kindern vor häuslicher Gewalt wäre dann immer noch besser als ein Bild an dem ihm eine Teilnahme trotz Wunsches seinerseits prinzipiell verboten worden wäre. Weil solch ein Bild als Aussage hätte: Wir stehen zwar gemeinsam für mehr und besseren Schutz für Kinder, aber vertreten dürfen das nur diejenigen, die es auch verdienen für den noblen Wert Kinderschutz einzutreten. Alle anderen sollen halt lieber weiter Kinder schänden, solange sie nur nicht mit mir auf ein Bild kommen. Und das wäre eine wirklich fatale Pervertierung des eigentlichen Zweckes.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (16.01.2013 um 23:46 Uhr)
Mit Zitat antworten