Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 16.01.2013, 13:03
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Sehr bedenklich finde ich auch, wie unreflektiert die Presse sich auf die Seite der, teils linksextremen ACU, geschlagen hat.
Unreflektiert und einfach abgeschrieben, so wie mein Bericht gestern von der SZ belegt. Wurde einfach 1:1 von BAFF, der Institution für neutrale Fusballfans, übernommen.
In keinem der Blätter, die zitiert sind, eine tiefergehende Überprüfung oder Befragung bei der Alemannia, max. ein Zitat des Fanbeauftragten.
Gerne dargestellt auch die bösen, wohl ebenso rechten Polizisten, die, wahrscheinlich im Auftrag des ganzen alemannischen Rechtsvolks, den entscheidenden Schlag gegen Links führen sollte.
Hauptsache aus einer Handvoll rechter Infriltrierkadetten ein ganzes Stadion Rechter gezaubert......verkauft sich halt besser kotz (ich liebe diesen Smilie).

Übrigens @ all: ich finde die Idee des gemeinsamen Protest sehr gut, tatsächlich gespannt bin ich auf die Zusammenstellung auf dem Foto.
Bitte auch an die Gazetten weiterleiten, mal sehen, ob diese klare Positionierung der GROSSEN Alemannenfamilie genauso schnell und umfangreich präsentiert wird.

Udo
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bavarian Offside für den nützlichen Beitrag:
Tante Käthe (16.01.2013), WoT (16.01.2013)