Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6060  
Alt 16.01.2013, 11:22
BöhserOnkel BöhserOnkel ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.04.2008
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich habe doch nie gesagt das KBU "lieb" sind. Ich will auch von nix ablenken. Ich finde halt nur das oft mit zweierlei Maß gemessen wird. Egal was die Bande macht werden sie in der Luft zerrissen. ACU schadete unserem Verein ebenfalls. Bei ihnen wird sich aber fast nur über die Art des Supports aufgeregt. Dabei sind auch sie wie zuletzt in Köln gesehen nicht gerade gewaltfrei.
Gegen Rassismus zu sein ist völlig normal. Aber so verbissen die Alemannia für ihre Zwecke zu auszunutzen ist schon krass. Ich nehme sogar ACU in Schutz das sie vielleicht gar nicht merken das sie missbraucht und von der (extrem) linken Szene als "Spielzeug" benutzt werden.
Ich frage Dich mal anders:
Würde es ACU nicht geben die jeden Spieltag auf "Nazis" zeigen, fändest Du dann das es am Tivoli "rechts" zugeht? Also an der Stimmung merk ich es jedenfalls nicht.
Und das stört mich halt das z.B. über uns mehr in den Medien steht als über Dortmund wo sogar rechte Plakate gehisst wurden und als über Chemnitz wo bei farbigen Spielern Affenlaute gemacht werden.
Sind wir wirklich so viel schlimmer??? Ganz Deutschland muss es ja denken...

Richtig Michi.
Die einzigen, die im Stadion öffentlich Politik betrieben haben, waren die ACU.

Es mag zwar vielleicht rechtes Gedankengut im Stadion vorhanden sein, aber so lange dies nicht öffentlich verbreitet wird...

Und jetzt dresch wieder auf mich ein, 1958, juckt mich überhaupt nicht . Wenn du jünger wärst, würdest du mit deiner Einstellung bei den ACU stehen.
Ich stehe jedenfalls nicht bei KBU.
__________________
Lieber stehend sterben als kniend leben
Mit Zitat antworten