Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6057  
Alt 16.01.2013, 11:09
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.694
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.857 Danke für 2.823 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Hallo Michi Müller,
Deine fussballbezogenen Beiträge mag ich meist gerne lesen. Aber die Relativiererei in Bezug zur Karlsbande nervt mich zunehmend. Wie jetzt hier im Fettgedruckten versucht Du dauernd, von der Extremgruppe Karlsbande abzulenken bzw. diese zu verharmlosen!
Warum?
Ich habe doch nie gesagt das KBU "lieb" sind. Ich will auch von nix ablenken. Ich finde halt nur das oft mit zweierlei Maß gemessen wird. Egal was die Bande macht werden sie in der Luft zerrissen. ACU schadete unserem Verein ebenfalls. Bei ihnen wird sich aber fast nur über die Art des Supports aufgeregt. Dabei sind auch sie wie zuletzt in Köln gesehen nicht gerade gewaltfrei.
Gegen Rassismus zu sein ist völlig normal. Aber so verbissen die Alemannia für ihre Zwecke zu auszunutzen ist schon krass. Ich nehme sogar ACU in Schutz das sie vielleicht gar nicht merken das sie missbraucht und von der (extrem) linken Szene als "Spielzeug" benutzt werden.
Ich frage Dich mal anders:
Würde es ACU nicht geben die jeden Spieltag auf "Nazis" zeigen, fändest Du dann das es am Tivoli "rechts" zugeht? Also an der Stimmung merk ich es jedenfalls nicht.
Und das stört mich halt das z.B. über uns mehr in den Medien steht als über Dortmund wo sogar rechte Plakate gehisst wurden und als über Chemnitz wo bei farbigen Spielern Affenlaute gemacht werden.
Sind wir wirklich so viel schlimmer??? Ganz Deutschland muss es ja denken...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
BöhserOnkel (16.01.2013)