Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6043  
Alt 16.01.2013, 07:43
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.694
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.857 Danke für 2.823 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu Dir scheine ich wenigstens noch zu wissen, was ein Mindestmaß von Anstand bedeutet. Anders ausgedrückt, für kein Geld der Welt oder was auch immer ließe ich mich kaufen, um einer Horde von Rechtsextremisten meine Räumlichkeiten für Feiern etc. zu überlassen. Verstehst Du nicht??? Siehst Du, genau das ist Dein Problem, Müller. Du hast keine Moral!!!

Doch, ich verstehe DEINE Meinung sehr wohl und akzeptiere sie auch voll und ganz! Ich versuche Dir nur MEINE Sichtweise zu erklären...
Hier wird über Lämmi geschimpft das er eine Westwall-Party in seinen Räumlichkeiten stattfinden lässt. Ich will nicht wissen wie viele Leute die sich darüber aufregen noch nie in seiner Kneipe ein Bierchen trinken waren!? Dann sorgt doch dafür das er mehr "normale" Kundschaft hat, dann braucht er solche Veranstaltungen vielleicht nicht mehr durchzuführen! Trommelt 150 Leute zusammen, ruft ihn an und macht Euch dort nen schönen Abend...

Noch etwas zum Thema Moral:
Was glaubst Du wohl wie viele User hier im Forum sich über die Karlsbande aufregen, abends aber vor der Glotze hängen und Dschungel-Camp gucken wo Mörderinnen und Erpressern eine Plattform geboten wird?
Mit Zitat antworten