Einzelnen Beitrag anzeigen
  #251  
Alt 23.12.2012, 16:38
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen

Und abschliessend nur so ganz nebenbei, weil es Dich ja offenbar interessiert, ich selber beispielsweise bin in meinem Leben bisher noch nie fremdgegangen, bin allerdings selber von einer langjährigen Ex-Partnerin mal betrogen worden, mit dem Ergebnis einer "vorzeitigen Beziehungsauflösung" meinerseits.
Und eine Entschädigungszahlung oder Ablösesumme irgendeiner Form habe ich in dieser Angelegenheit übrigens auch nie gesehen.
Du weisst genau, dass ich das so nicht meinte. Ich selber bin auch noch nicht fremdgegangen, habe aber durchaus in anderen Lebensbereichen schon Sachen gemacht, die man nicht machen sollte. Und das denke ich, wird schon allen so gegangen sein. Und daher finde ich dieses über Hecking den Stab brechen nicht korrekt.

Und ob Leute jetzt entlassen werden, oder freigestellt werden und ob jemand irgendwelchen Verpflichtungen nachkommt, ist doch eher Zweitrangig. Das ganze Fussballgeschäft ist doch ziemlich lächerlich geworden. Es gibt doch kaum noch Leute, die einen echten Bezug zu dem jeweiligen Verein haben - mit Ausnahme der alteingesessenen Fans. Es geht den meisten um Kohle, Kohle und nochmals Kohle. Und sich dann einzelne rauszupicken, nur weil die in einem Fall mal nicht so gehandelt haben, wie wir es gerne gesehen hätten, finde ich nicht gut.

Was Hecking damals bei uns gemacht hat, war nicht ok, aber wegen seiner privaten Sache kann ich es heute schon verstehen.
Mit Zitat antworten