Einzelnen Beitrag anzeigen
  #250  
Alt 23.12.2012, 15:06
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Deshalb haben die genannten drei auch eine größere Autorität bei den Spielern und kommen mit bekannten Diven klar. Diego, Arnautovic und Co. sind in Bremen kein Problem, außerhalb Bremens haben die ständig Ärger. Aber wenn klar ist, dass bei einem Machtkampf eher ein Stars als der Trainer geht, dann hält man sich halt ein bisschen zurück.

Was Wolfsburg angeht, das geht einfach nicht. Magath, Allofs, jetzt Hecking. Anfang der Woche beim einen Verein, Ende der Woche in Wolfsburg. Da wäre ich für ein Transferfenster auch für Sportdirektor und Trainer.

Ups, Bayern ist zu gut. Dann knalle ich 10 Mio. auf den Tisch und engagiere Heynckes und Sammer mitten in der Rückrunde? Kloppo könnte man auch gebrauchen. Geld spielt keine Rolle, ein CL-Platz holt das locker wieder rein. Nein, Jungs. So nicht.
Für mich ist es einfach nur noch respektlos,sei es einen Trainer oder Manager während der Saison abzuwerben.Die Krönung ist wohl wirklich,dass der abgeworbene Manager Allofs während der Saison einem anderen Verein den Trainer abwirbt.Diesen Verein sollte man in der Zukunft auch in
keinster Weise mehr Respekt entgegen bringen.Das geht denen zur Zeit
mit Sicherheit dem Allerwertesten runter,aber wer weiß,es geht manchmal schneller als man denkt.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oswald Pfau für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (23.12.2012)