Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1387  
Alt 20.12.2012, 16:28
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kiki13 Beitrag anzeigen
Na ja, das ist ja wohl so nicht ganz richtig.

Kraemer war auch GF der Stadion GmbH. Ihm waren diverse Mängel bekannt. Van der Kooi war bis zu seinem Ausscheiden Prokurist. Auch sein Nachfolger Herr Martin war für die Ordnungsmäßigkeit des Stadions verantwortlich. Er war es auch, welcher die "Restmängel" abarbeiten ließ.
Einen neuen Aufsichtsrat der Stadion GmbH gab es erst wieder seit Juni 2012. Da die Alemannia Aachen GmbH, die Mutter der Stadion GmbH ist, ist der Aufsichtsrat der Alemannia Aachen GmbH selbstverständlich nicht außen vor, wenn er frühzeitig Kenntnis darüber erlangt, dass gravierende Mängel vorliegen, welche aber nicht gerügt wurden.
Es geht also darum, jetzt im Nachhinein Mängel zu verfolgen, die zum Abnahmezeitpunkt nicht gerügt wurden mit dem Ziel, von Hellmich Geld zu erhalten?

Dann viel Spaß dabei!

Um angebliche bei der Abnahme nicht gerügte Mängel jetzt im Nachhinein Jahre nach der Fertigstellung aufzurollen, braucht man

- Fachleute in den eigenen Reihen
- Geld, um in Vorleistung bei Gutachtern und Gericht zu gehen
- Zeit
- den Willen, es aufzurollen

Davon sehe ich nichts.

Alemannia hat weder Fachleute, noch Geld , noch Zeit und auch nicht den Willen, da Herr Kutsch ja verkündet hat, alle Mängel seien behoben.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Max (21.12.2012)