Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1306  
Alt 18.12.2012, 09:39
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Warten wir mal ab, wie sich der VVK weiter entwickelt.
Aber du hast recht, außerhalb dieses Forums hält sich die Spendenbereitschaft und Euphorie in überschaubare Grenzen.
Mehrfach habe ich schon gehört, das der Preis für das Bayernspiel unverschämt hoch sei.
Argumentiere ich da mit spenden, Ernte ich des öfteren... und
Naja... Ich war am Samstag 30 Minuten im Fanshop in der Pontstraße. In diesen 30 Minuten kamen mindestens 5 Fans die Ihre Dauerkarte haben freischalten lassen UND ihre Tickets für das Bayernspiel abgerufen haben.
Die geringste Freischaltungssume waren 15€. Ein Fan fragte nach dem "Durchschnitt" der Freischaltungssumme. Der Mitarbeiter sagte dann, viele schalten für um die 30€ frei. Daraufhin sagte der Mann "Gut, dann schlate ich für 60€ frei!"

Ich glaube persönlich, dass viele Fans mit Ihrer Freischaltung bis zum Rückrundenstart warten. Bei den ganzen Hiobsbotschaften ist die Vorsicht auch bei den Treuen groß. Erlebe ich auch bei uns im Fanklub so: Rettershirt, Traditionsrettershirt, Button und Fanartikel gekauft - dazu bereits gespendet. Bei der nächsten Gabe fragt man sich, ob die DKs nicht auch wieder verfallen? Macht es dann vielleicht Sinn das Geld dem e.V. oder einem womöglich neuen Nachfolgeverein zu geben?

Aktuell sind das leider nur Tropfen auf den heißen Stein. Es zeichnet sich ja nicht ab, dass diese Beträge und weiterbringen.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten