Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1079  
Alt 06.12.2012, 12:10
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Die Aufbereitung der dilettantischen Geschäftsführung in den letzten Jahren, mit der die Alemannia vor die Wand gefahren wurde, wird noch lange nicht abgeschlossen sein.
Die Ära Meijer und Kraemer, die beide in ihren Jobs völlig überfordert waren, wird noch lange nachhallen.

Und da auch die Personalie Heyen ja (womöglich auch strafrechtlich) alle noch weiter beschäftigen wird, und er, wie in dem Artikel steht, als AR auch diesem Geschäftsführer (wie dem anderen auch) offenbar blind vertraut hat, gibt es in gewisser Weise auch einen aktuellen Bezug dieses Artikels.

Irgendwie habe ich mich aber auch daran gewöhnt, dass Pauli plötzlich und unvermittelt aus der Hüfte schießt. Man hat immer den Eindruck, da kommt ein Seitenfüller-Artikel, so unnötig erscheint er, wobei natürlich klar ist, dass der Möchtegern-Journalist mal wieder irgendwelche Ziele verfolgt. Bin mal gespannt, wie seine Strategie weitergeht.

Sicher ist jedenfalls, dass sich die Geschäftsführer der jüngsten Alemannia-Geschichte nicht beruhigt zurücklehnen können und das ist auch verdammt gut so!!
Strategie?!

Ich denke, er muss als Journalist halt regelmäßig Zeilen füllen...
Mit Zitat antworten