Einzelnen Beitrag anzeigen
  #266  
Alt 29.11.2012, 22:44
Benutzerbild von Ohne Worte
Ohne Worte Ohne Worte ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 238 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen

Dann nenne ich Dich ab jetzt einfach Berti Vogts... immer noch einmal einen nachgeben und nachtreten, wichtig ist den Gegenüber zu diskreditieren...

Du machtest bislang nicht den Eindruck, dass Du so ein "Mimöschen" bist, der sich durch eine etwas schärfere Ansprache beeindrucken lässt... habe ich zumindest gedacht.
Aber wenn ich Deine Reaktion auf meinen Beitrag lese, muss ich meine Meinung wohl ändern.

Gruß

svenc


Schärfere Ansprache? Mir fehlen heir einfach zu viele Lachsmileys, schade, dass nur 4 funktionieren. Bist ein unheimlicher netter Kerl!

Deine Meinung über mich und der Name, den Du mir geben willst, ist mir und diesem Forum leider egal. "Berti Vogts" oder vielleicht "Böööörti Vogts" in der Schalalala-Version? Schreib Deine Gedanken doch besser die Hauswand, mach 'nen Radiospot oder schreib ein Essay, wenn Dir die Verbreitung dieser Neuigkeit weiterhilft.

Du schreibst über's diskreditieren? DU? Ich trete nach?



Schlaf Dich mal aus.
__________________
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man die letzten Jahre von Grund auf durcharbeiten und die Schuldigen zur Rechenschaft ziehen muss! (Frei nach M. P. Cato)
Mit Zitat antworten