Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 28.11.2012, 15:47
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Aha - noch mal die Frage: Wie ist man denn überhaupt auf Mönig gekommen? Könnte es sein dass der Name vielleicht eine Empfehlung von bekannter Seite war, die gezielt lanciert worden ist um genau diesen Insolvenzverwalter zu bekommen?

Sorry aber ich kann Deine "Euphorie" in Bezug auf Mönig nicht nachvollziehen.
ich sehe das nicht als Euphorie, ich betrachte es als Strohalm, allerdings ist dieser Strohalm in meinen Augen recht stabil und hat gute Steighilfen...
Was hat der Herr Mönig denn bislang schlechtes getan, dass Du ihn so ablehnst...? Ist es das Ungewohnte bei der Alemannia, dass jemand die Wahrheit sagt und nicht wirklich ein Blatt vor den Mund nimmt?
Wen würdest Du nicht ablehnen? Liegt es ausschließlich daran, dass die GmbH ihn (auf Empfehlung) eingestellt hat?

Zitat:
Für mich ist das Ganze mehr als suspekt, auch wenn Nobis und Kutsch jetzt auch auf Mönig setzen. Aber die hängen auch ganz tief mit drin und könnten ebenfalls ein dringliches Interesse an der Person Mönig haben.

Nächste - höchst interessante - Frage nach der Interssenslage in diesem Fall: WER bezahlt Mönig? Wollen wir raten? Die GmbH? Wohl kaum...
Mönig wird von der GmbH bezahlt, das wurde gestern klar gestellt. Er hat in allen Berechnungen sein Gehalt/seine Rechnung schon einkalkuliert.

Axel verrate doch nicht alles.
Natürlich waren wir nur mit 500.000 Euro in Verzug, 4 Mio. sind alleine die Kosten von Mönig! Bestimmt, oder?


Was/wer ist Dir nicht suspekt?
Was ist Dein Alternativvorschlag?


Gruß

svenc
Mit Zitat antworten