Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5030  
Alt 27.11.2012, 11:35
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Wie gesagt, alles verschiedene paar Schuhe. Ich kann über verschiedene Themen diskutieren, wenn es um die Alemannia geht.

Mit A diskutiere ich meinetwegen über Gewaltorgien und Naziunterwanderung, das heißt aber nicht, dass ich mit B nicht 5 Minuten später darüber diskutieren darf, dass die Cola im Stadion zu wenig Kohlensäure hat.

Es ist nicht förderlich, wenn man über den Fan-Support und die ACU redet und sofort kommt einer mit einem anderen Thema um die Ecke und sagt: Aber die Karlsbande ist doch viel, viel schlimmer. (oder umgekehrt)
Denn es ist schwierig über ein Thema zu diskutieren und Lösungen zu finden, wenn andere das partout mit anderen Themen verknüpfen wollen.
Das gilt im übrigen auch und ganz besonders für das große Problem "Umgang mit der Karlsbande", dem Du Dich ja zu 100% widmen willst.

Aber sorry, Alemannia ist mehr als dieses Thema. Ich werde mich nicht zu 100% nur dem Thema widmen. Alemannia ist mehr, z.B. auch Sport.

Natürlich und so unterschiedlich sehe ich es ja auch gar nicht.
Womit man nun anfängt ist doch irrelevant, von mir aus auch mit den ACU.

Man hat hier aber immer wieder den Krieg an mehreren Fronten, ich persönlich halte das Getrommel im Vergleich von nicht so großer Brisanz, aber auch hier entscheidet jeder subjektiv.

Natürlich ist die Alemannia mehr, auch Volleyball und und und, dass dort so elitäre und vollkommen deplatzierte Gruppen eher das Bild unrund machen ist zwar schade aber auch Teil der Alemannia.



T: "Kennst du die Malediven?" B:"Flüchtig, hab mal mit ihnen gegessen." T: "Na da kannst du mich ihnen ja vorstellen.
Mit Zitat antworten