Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 20.11.2012, 13:56
Benutzerbild von forschi
forschi forschi ist offline
Talent
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 76 Danke für 12 Beiträge
@ Oliver und auch alle anderen: wenn die Strafanzeige vorliegt, MUSS dann nicht der VR zwangsläufig handeln und den AR entbinden?

Wenn ich mich korrekt erinnere, hat HH damals sein Amt niedergelegt (oder war es "Ruhenlassen" als die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen wg des Anfangsverdachts aufgenommen hat.

Das hat wohl eher was mit Moral zu tun, oder?
Für mein Empfinden ist der Bogen des AR eh schon viel zu sehr überspannt, wenn dann noch der Anzeige nachgegangen wird, und das die Ermittlungen aufgenommen werden ist ja wohl hoffentlich keine Frage merh, dann ist DIESER AR doch nicht mehr tragbar. Oder gibt es im HGB dann sogar greifende, quasi zwingende, Vorgaben wie dann zu verfahren ist?


Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Ein FETTES DANKE dafür

Ich bin da total bei dir, wenn jetzt nicht sofort gehandelt wird, kann der Mönig seine geplante Planinsolvenz in die Tonne kloppen.

Folgende Szenarien hatte ich ja schon hier gepostet >

http://www.alemannia-brett.de/forums...&postcount=312


Was wollen wir nun? Nichts mehr ! Wars das?
Alles laufen lassen oder gibt es noch Jemanden der Alemannia helfen will?

Ich vermisse ebenfalls klare Signale vom VR ( Das die Herren vom AR zurücktreten kann man bei deren abgezocktheit selbst jetzt nicht erwarten ).

Hat sich die IG auch mit dem Schicksal abgefunden oder gibt es zu dem Thema noch was zu sagen? Wenn nicht, dann kann ich mir den nächsten IG Termin am Donnerstag sparen!!
__________________
"Alemannia ist ein schlafender Riese."

Trainer Jörg Berger kurz vor der erfolgreichsten Zeit unserer Vereinsgeschichte.
Mit Zitat antworten