Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 20.11.2012, 13:35
Uerdinger-Alemanne Uerdinger-Alemanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 57 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
....wenn es so kommt, dann kommen wir gern von MG aus in die Grothenburg...LG nach krefeld
<klugscheißmodus>

es heißt Grotenburg

</klugscheißmodus>

Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Was sind noch einmal Euer Torwart und Co-Trainer im Hauptberuf?

Ich hatte das Vernügnen, mir ein paar Spiele des KFC anzusehen. Das ist ein grausames Niveau, ein Korte wird dort auf einmal zum Filigrantechniker. Und wir reden da vermutlich über die zurzeit beste Oberligamannschaft in Deutschland.

Nein, lass mal. Es ist bitter, aber mit dem Abstieg aus der 3. Liga geht der Profifußball in Aachen auf Jahre kaputt - wenn er sich überhaupt noch einmal erholen kann.
Unser Co-Trainer arbeitet noch im Marketing bei uns. Sehe ich kein Problem drin, das Geld ist halt nicht da um an jeder Stelle jemanden einzustellen. Wir müssen halt sparen, diese Erfahrung werdet Ihr jetzt auch machen, so leid es mir tut. Wir kommen aus Liga 6, da ist man halt was bescheidener. Auch was den Fußball angeht, sind schließlich nicht umsonst zwischenzeitlich in Liga 6 gelandet. Zwischenzeitlich hatten wir keine 1000 Zuschauer und die Spieler konnten einfach nichts, viele Selbstdarsteller. Man hat sich verdammt oft gefragt warum man den Nachmittag im Stadion verbracht hat, und mußte Montags auf der Arbeit Hohn und Spott über sich ergehen lassen. Was ich derzeit aber in der Grotenburg sehe gefällt mir, auch wenn noch Potenzial nach oben da ist. Du hättest Dir mal unsere Relegationsspiele gegen Kray anschauen müssen, das war unter aller Sau, da hat man sich geschämt.
Ich sehe es aber keinesfalls so das bei Euch auf Jahre der Profifußball kaputt geht. Auch wenn ich vielleicht eine andere Sichtweise drauf habe, Liga 4 hat ein hohes Niveau. Und ich hoffe das Euch das Tal durch welches wir mußten erspart bleibt. Aber kaputt geht da nichts, man muß etwas bescheidener werden, darf auf Versprechen um den sofortigen Wiederaufstieg nichts geben. Aber Alemannia Aachen ist ein Name der zieht. Ist zumindest meine bescheidene Einschätzung.

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Es kommt auf den Verein an denke ich mal... in Schermbeck oder so was, haben die Spieler sicher noch einen Hauptberuf. Aber bei Teams wie Essen, oder Uerdingen denke ich mal das die meisten (vielleicht auch nicht alle) vom Fussballer Gehalt leben müssen!?
Ich kann es nicht genau sagen bei jedem Spieler, aber einige arbeiten noch nebenher im Beruf oder Verein, bzw. machen Ausbildung etc., haben aber auch einige "Profifußballer" im Kader. Wie es bei einem Aufstieg in Liga 4 aussehen wird weiß ich nicht.
Mit Zitat antworten