Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 14.11.2012, 16:00
Tivoli001 Tivoli001 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 30 Danke für 16 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
wieviel zig tausend Engländer erwartest Du denn pro Spieltag, dass damit ein signifikanter Beitrag zur Schuldentilgung erbracht werden kann?

Nicht, dass ich die Idee schlecht finde

(London -> Maastricht, Busfahrt in die Stadt, kleine Stadtrundfahrt, kleiner Snack im Klömpchensclub, Spielbesuch, Frustbesäufnis im KöPi und/oder Dumont, zurück zum Flughafen.. das Plus-Paket beinhaltet dann noch eine Übernachtung in der Ausnüchterungszelle im Tivoli..),

aber wir reden bei positivem Verlauf einer solchen Kampagne maximal von geringen 5stelligen Beträgen pro Saison, die damit erzielt werden könnten.
Leider viel zu wenig, um das auch nur als "Tropfen" auf den heissen "GmbH-Stein" zu bezeichnen.

Aber trotzdem sollte man das für die Zukunft einmal betrachten.
Meiner Meinung nach, sollte das sogar von Fans organisiert/geplant werden (von Fans für Fans).
Oder glaubst Du, dass bei der GmbH auch nur einer ein "Gefühl" dafür hat, was ein englischer Fussball-Fan bei so einem Besuch erleben will? Es gibt da in meinen Augen recht viele interessante Varianten, wie man so etwas zusammenstellen kann.

Die GmbH bringt es glatt fertig und zeigt denen einen Film über den CHIO.

Gruß

svenc
Ich erwarte überhaupt nichts. Hatte lediglich auf den Beitrag von I LOVE IT geantwortet.

Nur nochmal kurz zu der Sache mit ST.Pauli. Ist ungefähr 1 Jahr her, da lief auf Eurosport (glaube jedenfalls das es dieser Sender war) eine Doku darüber. Zu diesem Zeitpunkt/Saison waren von den gesamten Stadionbesuchern ca. 20-30% aus England, die solch ein Paket gebucht haben. Wer das nun organisierte, weiß ich nicht mehr.

Denke aber dass dies hier so nicht möglich ist, da wie gesagt, gegen Hamburg haben wir einen deutlichen Standortnachteil.

Ansonsten stimme ich mit Dir überein.
Mit Zitat antworten