Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 13.11.2012, 15:08
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Sollte Herr Heyen und alle noch im Boot befindlichen Gönner und Ehrenamtler diesen Brief einiger weniger Mitglieder (die sich als Fanvertreter anmaßen "Mitgliedervertreter" zu sein) asl repräsentaiv ansehen (HOFFENTLICH NICHT) und für voll nehmen und deswegen die einzigen logischen persönlichen Schlüssen ziehen und sagen "Ihr könnt mich alle mal"......
dann war dieser Brief das Todesurteil der Alemannia!

Liebe Leute, die in der Lage wären, der Alemannia zu helfen, lasst Euch versichern:

Die Fanvertreter der IG sind nicht einzig und allein die Alemannia!!!
Es ist eine Minderheit, denn es sind nicht die 10.000 Leute, die ins Stadion kommen und auch nicht die 8.000 Mitglieder.
Es ist nur EINE Gruppe der Alemannia-Familie mit vielen Sympathiesanten.
Sie haben nicht mehr Rechte als Andere!!!!
Sie haben nicht mehr zu sagen als Andere!!!
Sie haben keine Vetretungslegitimation in Mitgliederfragen Mitglieder können sich, im Gegensatz zu Fans bzgl. des Spielbetriebs (mein Verständnis einer Fan-IG) selbst vertreten!!!

Dieses Schreiben ist nicht repräsentativ!!
Es ist nicht mehr als die fixe Idee einer Gruppe aus der großen Alemannia-Familie!!!

Meinst du vielleicht die Leute die dies fordern sind BLÖDE?
Alter leck mich doch mal am Ar.sch was meinst du warum so ein Ding rausgeht? Um Popos wie dir die Welt zu erklären? Nein.

Ich verspreche dir, wenn Morgen der Daumen nach unten geht, dann kommen öffentlich Sachen auf den Tisch da schlackerst DU nur noch mit den Ohren. Noch halten EINIGE dicht im Interesse der Alemannia, aber du kannst davon ausgehen...nicht mehr lange.
Mit Zitat antworten