Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 12.11.2012, 12:43
Benutzerbild von Yogi-Yunited-Oche
Yogi-Yunited-Oche Yogi-Yunited-Oche ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Selten poste ich bei euch hier, ich lese häufig mit. Folgende Idee habe ich bei den AN als «Optimist» eingestellt. Mich interessiert eure Meinung, das Bauchgefühl?

<< Nun sind die weiteren Aussichten der Alemannia neben dem sportlichen auch im finanziellen Bereich wenig ergiebig. Hätte Aachen in Beine investiert ..., usw. usw. Haken dran!

Nach meinem letzten Stand, stehen 3,9 Mio im Raum. Die 3. Liga wird mit A&K gehalten. Aber dann? Bereits jetzt ist klar, Neuverpflichtungen müssen 2013 geholt werden. Es gibt zu viele Mitläufer im Kader und den Leistungsträgern müssen definitiv ligatauglichere Mitspieler Perspektive bieten. Aber ist das überhaupt noch drin? Finanziell?

Ohne Fantasie schaffst du es nie! Im Verdichtungsraum Städteregion Aachen leben rund 600.000 Einwohner, wie etwa Stuttgart, und da soll nicht ein Team zwecks einträglicher Nutzung des Postkastens möglich sein? Egal in welcher Liga, eine Auswahl mit(!) Spielern dieser Region und nach Vorbild des dänischen Nordsjælland wäre eine denkbare Alternative. Angefangen in Liga 5 wie einst die «Wuppertaler SV Borussia» und ab dann wird der Regionalbezug zum Trumpf im Haifischbecken! Könnte die «Alemannia der Städteregion Aachen» heißen, oder? >>

Geändert von Yogi-Yunited-Oche (12.11.2012 um 12:54 Uhr)
Mit Zitat antworten