Zitat:
Zitat von Carolus Magnus
Hallo Andrea,
für mich wäre das schon sinnvoll. Mich interessiert zum Beispiel im Spieltagsforum 'vor dem Spiel' nach dem Spiel nicht mehr was dort geschrieben wurde. Boooh was für ein Satz...... .
Außerdem blieben mir so dir endlosen (privaten) Dialoge zwischen Usern erspart, die nichts mehr mit dem eigendlichen Thema zu tun haben. Aber vielleicht löst sich dieses Problem ja da es hier ja möglich ist PN's zu senden.
Viele Grüße
Jörg
|
Hi Jörg,
na, die musst Du doch auch gar nicht lesen. Ich glaube irgendwie reden wir an einander vorbei.
Wenn Du auf neu Beiträge gehst, dann bekommst Du eine Auflistung aller Themen, zu denen etwas neues geschrieben wurde. Ganz rechts von den Themen siehst Du aus welchem Forum/Unterforum die kommen. Also brauchst Du das gar nicht anklicken.
Wenn Du dann alles das gelesen hast, was Dich interessiert, dann bleiben nur noch die übrig, die Dich nicht interessieren. Ja und die kennzeichnest Du über nützliche Links als gelesen.
Du brauchst die dann gar nicht öffnen und lesen, sie sind dann weg, bis eben jemand wieder was neues reinschreibt. Also wo ist das Problem ??
LG das Kleeblatt
Andrea