Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 14.08.2007, 12:23
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Recht geben wollen...

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ich hab's schonmal an anderer Stelle geschrieben, aber genau die Möglichkeit, auf einen Blick zu sehen, was neu ist, hat man hier auch. Man muss halt nur auch die sich dafür bietetenden Optionen nutzen !!!! (...).
Dabei wäre es um einiges einfacher, oben in der schwarzen Navigationsleiste auf neue Beiträge zu klicken !!! Dort sieht man doch sofort zu welchem Thema es neue Beiträge gibt. Und ganz rechts davon steht dann auch noch in welchem Unterforum der Beitrag geschrieben wurde. Ja man sieht sogar, wer als letzter etwas zu diesem Thema geschrieben hat !!!
Dann klickt man einfach das Thema an, was einem interesssiert, geht dort auf ersten ungelesen Beitrag und schon erscheinen alles Post die man eben noch nicht gelesen hat.
Hat man dann alles gelesen, dann geht man wieder nach oben und klickt erneut auf neue Beiträge. Sucht sich ein Thema usw.
Ja und letztlich hat man am Ende dann sogar noch die Möglichkeit unter nützliche Links, das ganze Forum als gelesen zu kennzeichnen, wordurch dann auch die Beiträge bzw. Themen, die einen nicht interessieren, beim nächsten Aufruf der neuen Beiträge nicht mehr in der Auswahl erscheinen. Jedenfall solange nicht, bis wieder jemand etwas neues dazu geschrieben hat.

Das ist doch alles wirklich nur eine Frage, inwieweit man denn auch bereit ist, die neue Technik, bzw. die neuen Möglichkeiten anzunehmen. Geht man natürlich immer den langen Weg über das Portal, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn es eben eine Menge Zeit kostet, ehe man sich durchgewuselt hat.

Irgendwie ist das wie Autofahren auf der Autobahn, wenn man den 5. Gang nicht nutzt, dann muss man sich nicht wundern, dass der Wagen eben 10 anstatt 7 Liter verbraucht !!!

LG das Kleeblatt
Andrea
Liebe Andrea. Du hast ja Recht.

Es gibt hier scheinbar in der Tat eine Reihe von Möglichkeiten, deren Wert ich allerdings noch nicht erkannt zu haben scheine. Ich werde mich also mal auf die Reise durch die Optionen machen.

Seit dieser Diskussion hier gefällt mir das neue "Board"-Forum schon ein bissle besser, aber nur ein ganz kleines bisschen...

Das mit dem Sprit hab ich allerdings nicht verstanden: Mein Geschoss braucht schon im Leerlauf 19 Liter...

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten