Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3956  
Alt 30.09.2012, 11:01
Benutzerbild von Anonymous
Anonymous Anonymous ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.09.2012
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 82 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von AachenFanatic Beitrag anzeigen

Es soll ja ein gemeinsamer einheitlicher, lautstarker Support von der Süd ausgehen und da gehören auch die Ultras zu.

Ist letztlich *******egal ob es sich um organisierte Fanclubs, Normalos, Ultras oder Modefans handelt. Alle sollten letztlich für die Alemannia im Stadion sein.
Lustig sind auch wieder die Leute, die den Boykott der KBU kritisieren, weil sie die Alemannia ja nicht durchgehen unterstützen und dann selber nur während deren Boykotts versuchen, laut zu singen und im Anschluss aus Protest die Klappe halten oder gar dagegen pfeifen.

Doppelmoral?

Wer deren Boykott nicht mitträgt, darf ja gerne singen, aber gegeneinander zu arbeiten entzieht sich jedem Sinn.


In manchen Augen ist das Verhalten der KBU "Unerwünscht" und etliche agieren hier im Forum und im Stadion in dieser Hinsicht auch.

Warum wird dieses negative Verhalten,welches in meinen Augen auch "Unerwünscht" ist von euch die ihr für eine gemeinsame Fanszene zu agieren versucht und welches ihr euch ja als oberster Mitstreiter der Initiative
Wir sind Alemannia - ihr seid Alemannia!

an die Fahne heftet,nicht öffentlich an den Pranger gestellt?

Bei euch scheint es auch eine gewisse Doppelmoral zu geben!

Zitat:
"Aber die ACU/KBU wurde nicht explizit angeschrieben,was trotzdem nicht bedeutet dass diese boykottiert werden würden oder werden."

Ist letztlich *******egal ob es sich um organisierte Fanclubs, Normalos, Ultras oder Modefans handelt. Alle sollten letztlich für die Alemannia im Stadion sein.

Ja was denn nun?
Gemeinsamer Support "Ja" aber durch die Hintertür gelesen bloß keine Ultras da sie sich ja nicht als Fanclub sehen.

Mir ist es lieber das 13:12 Min. Ruhe bei der KBU ist,als das dämliche

Pfeiffen was für viel mehr Unruhe sorgt als das es nützlich für die Mannschaft ist.

Damit meine ich das durch das Pfeiffen gerade als unsere Mannschaft auf dem Weg zum Gegnerischen Strafraum ist mehr irritiert wird als durch das Schweigen der KBU.
__________________
Vor die Wahl gestellt zwischen Wahrheit und Unwahreit, entscheidet sich der Unwissende für die Unwahrheit.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Anonymous für den nützlichen Beitrag:
nichtsnutz (30.09.2012)