Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3943  
Alt 29.09.2012, 22:43
Benutzerbild von Alemannia-Triker
Alemannia-Triker Alemannia-Triker ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.04.2011
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Vorschläge wie es wieder besser werden kann:

KBU: Lasst diesen sinnsolen Boykott sein. Wenn es doch sein muss, dann stimmt einfach die 13 min nichts selber an, sondern unterstützt die anderen Fans, wenn die was anstimmen.
Mit dem kompletten Boykott macht ihr euch nur lächerlich und verweigert dass, was ihr von anderen fordert. Bedingungslosen Support.

ACU: Hört auf mit eurem dämlichen Support (Sambatrommel etc). Keinem Fan gefällt das. Sowas gehört nicht in ein Fußballstadion. Unterstützt lieber die Kurve.

Rest Fans: Stimmt eure Lieder an und singt mit, wenn andere was anstimmen.
Der Boykott gegen die KBU ist genau so lächerlich, wie der Boykott von der KBU selbst. Konzentriert euch auf das Spiel und die Stimmung. Hier liest es sich nämlich teilweise so, als ob manche das ganze Spiel nur noch die 2 Gruppen beobachten.
Ich finde vieles von dem was du hier geschrieben hast sehr gut ....bei einem gebe ich Dir 1000 % recht .....Liebe Öcher und Alemannia Fans .....hört auf das was angestimmt wird im Stadion....und versucht dann mit zumachen !!
Leider ist es immer noch oft so das wenn irgend ein Block, Gruppe, Person etwas ansingt .....eine andere Ecke ,Gruppe....dagegen singt !!
Es muss doch möglich sein das WIR auf UNS hören und gemeinsam etwas bewegen.....das würde mich freuen !!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alemannia-Triker für den nützlichen Beitrag:
balu (01.10.2012)