Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3756  
Alt 25.09.2012, 10:47
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.380
Abgegebene Danke: 6.713
Erhielt 5.257 Danke für 2.003 Beiträge
Zitat:
Zitat von fankultur2012 Beitrag anzeigen
...ich habe nix gegen die ACU - auch nicht gegen die KBU - ich habe was gegen Politik im Stadion - und die hat nun mal die ACU da reingetragen .... ist doch sicher Fakt .......
Nein. Schon bevor es die ACU überhaupt gab, waren schon vor vielen Jahren, wenn nicht gar Jahrzehnten immer schon mal zumindest vereinzelt rechtsradikale Sprüche und Gesänge kleinerer Grüppchen zu vernehmen.
Solange das kleine und ansonsten friedliche Gruppen waren, haben alle das so hingenommen. Wenn aber jetzt eine große und scheinbar auch gewaltbereite Gruppe sich nach rechtsaußen entwickelt, ist das definitiv eine Gefahr, der entgegen gewirkt werden muss.

Zitat:
Zitat von fankultur2012 Beitrag anzeigen
... ..... weil Respekt ist ja wohl für euch ein Fremdwort ....... ihr wollt, dass man die ACU respektiert, aber ihr wollt nicht die KBU respektieren, dass ist doch der Punkt oder .......
Solange die KBU sich abseits der Regeln und gegen die Alemannia positioniert hat sie auch keinen Respekt verdient.
Wer von einer "Einung der Fanszene" spricht, aber damit meint, es müssten sich die "normalen Fans" mit den menschenverachtenden KBU-Chaoten gegen die böse linke ACU solidarisieren, hat nen Blattschuss.

Dass das momentane KBU-Hauptziel die Bekämpfung der ACU ist, merkt man ja am Support. Selbst wenn die ACU mal populäres Alemannia-Liedgut anstimmt, wird sie sofort von der KBU niedergesungen. Das zeigt doch, dass der sogenannte Support der KBU nicht das Ziel hat, die Mannschaft zu unterstützen. Es geht um die "Vorherrschaft im Block". Auf solche Pseudo-Fans kann ich verzichten.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
alimentator (25.09.2012), balu (25.09.2012), Butch Cassidy (25.09.2012), normalo (25.09.2012), rocker (25.09.2012)