Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3751  
Alt 25.09.2012, 09:31
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.216
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von fankultur2012 Beitrag anzeigen


du und deine Mitschreiber hier solltet euch mal vor einen Spiegel stellen, dann würdet ihr ganz viel Arroganz, Ignoranz und Selbstdarstellung finden ..... über all das schimpft ihr hier schon seit Wochen und selber untermalt ihr dieses Bild immer und immer wieder ......
Du hast wirklich keine Ahnung, davon aber aber eine ganze Menge. Ganz viel Arroganz, Ignoranz und Selbstdarstellung findet zur Zeit in den Reihen der KBU statt, nirgendwo sonst!

Zitat:
Zitat von fankultur2012 Beitrag anzeigen
aber ihr seid Alemannen .... alles klar .... dann wundert mich nicht mehr, dass die Fanszene so aussieht ..... weil Respekt ist ja wohl für euch ein Fremdwort ....... ihr wollt, dass man die ACU respektiert, aber ihr wollt nicht die KBU respektieren, dass ist doch der Punkt oder .......
Leseverständnis gehört nicht zu deinen Stärken. Wenn ich die (meisten) Meinungen hier richtig verstehe, wird der Gruppe ACU und deren 'Support' auch keine Sympathie gezeigt.
Nur das Verhalten der KBU zeigt deutlich, dass dieser nichts am Wohle der Alemannia liegt. Im Gegenteil - dieses kindische und destruktive Verhalten geht mir (und offensichtlich noch vielen anderen Alemannen) noch mehr auf den Sack als dieses stumpfsinnige Dauergewedel in S6. Ich hätte nichts dagegen, wenn beide Ultragruppen aus dem Alemannia-Umfeld verschwinden...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu twin-sven für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (25.09.2012), balu (25.09.2012), Butch Cassidy (25.09.2012), Dirk (25.09.2012), Eu-Forist (25.09.2012), rocker (25.09.2012)