Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3750  
Alt 25.09.2012, 08:49
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.352
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.714 Danke für 1.012 Beiträge
Wie kann man jemanden repektieren der absolut Selbstverliebtheit, Stur und ein absolutes Mißverständnis zu ihrem eigenen Fehlern hat? Alleine diesen 13:12 Protest löst bei mir keinen Respekt aus, neben den "Unerwünscht" Bannern. Respekt dürfen sie von mir erfahren wenn sie bei sich aufräumen innerhalb der Gruppe, wieder zu der restlichen Alemannia Fan Gemeinschaft zurückkehren und mit allen anderen Gruppen an einem Strang ziehen zum Wohle der Alemannia und den Spielern auf dem Feld. Wenn sie das schaffen, dann haben sie meinen Respekt erworben. Das bislang gebotene allerdings bestätigt nur das die Maßnahmen anscheinend ohne Wirkung sind und man seitens des Vereins da nochmal nachlegen muss. Vielleicht begreifen sie es dann.

Nebenbei, ich hätte die ACU genauso "bestraft".


Zitat:
Zitat von fankultur2012 Beitrag anzeigen
aber ihr seid Alemannen .... alles klar .... dann wundert mich nicht mehr, dass die Fanszene so aussieht ..... weil Respekt ist ja wohl für euch ein Fremdwort ....... ihr wollt, dass man die ACU respektiert, aber ihr wollt nicht die KBU respektieren, dass ist doch der Punkt oder .......
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
balu (25.09.2012), Dirk (25.09.2012)