Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3748  
Alt 25.09.2012, 08:30
Benutzerbild von fankultur2012
fankultur2012 fankultur2012 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.09.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 13 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
So so. Dann fangt ihr verblendeten ...... doch mal direkt damit an. Zb. im Respektieren der von Euch so sehr bekämpften Wedeltruppe ACU. Dass ihr dazu nicht mal im Ansatz bereit seit, zeigt Eure Doppelzüngigkeit und Verlogenheit. Ihr seid alles, nur keine Alemannen!!! Im Gegenteil, ihr seid die Totengräber der Alemannenfamilie.
erstmal ganz viel für soviel Schwachsinn .....

so erstmal einen Satz, woher nimmst du dir das Recht raus, mich in welche Ecke auch immer zu stecken .... ich habe mit keinem Satz pro oder contra in Richtung einer Gruppe geschrieben ....

lediglich die Aussage getätigt, dass man doch aufhören solle und auch die Politik vor der Tür stehen zu lassen .....

ich habe nix gegen die ACU - auch nicht gegen die KBU - ich habe was gegen Politik im Stadion - und die hat nun mal die ACU da reingetragen .... ist doch sicher Fakt .......

bin ich nach so einer Aussage schon KBU .... dann bin ich es jetzt aber gerne .... das ist doch krank .... sorry

du und deine Mitschreiber hier solltet euch mal vor einen Spiegel stellen, dann würdet ihr ganz viel Arroganz, Ignoranz und Selbstdarstellung finden ..... über all das schimpft ihr hier schon seit Wochen und selber untermalt ihr dieses Bild immer und immer wieder ......

aber ihr seid Alemannen .... alles klar .... dann wundert mich nicht mehr, dass die Fanszene so aussieht ..... weil Respekt ist ja wohl für euch ein Fremdwort ....... ihr wollt, dass man die ACU respektiert, aber ihr wollt nicht die KBU respektieren, dass ist doch der Punkt oder .......
Mit Zitat antworten