Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3685  
Alt 23.09.2012, 21:26
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Mmh, du verstehst auch nicht viel, was hier im Forum geschrieben wird. Blockstürmer gehört sehr wohl zur (nahestehenden) KBU-Fraktion und vertritt oftmals hanebüchene Thesen.
Da bisher auch glaubwürdige Quellen nichts aus Babelsberg berichten, gehe ich mittlerweile von einer Nichtigkeit aus. Viel Geschwätz um nichts...
Es gab auch nix, jedenfalls nix, was sonderlich aufgefallen wäre. Und auf alle Fälle nix, was irgendwelches Geheule seitens der aktuell peinlichsten Auswärtsfans Deutschlands rechtfertigen würde.

Es mag sein, dass die Blocksteher das nicht so mitbekommen haben, aber diejenigen, die sich von diesen KBU-Dauerbeleidigten quasi in Geiselhaft nehmen lassen, sollten sich echt mal überlegen, wie das von außen betrachtet wirkt und ob man sich das in der Form gefallen lassen soll. Ich fand es zum Schämen und hätte mich für nen Hunderter nicht in den Block gestellt. Diese schwachsinnigen UNERWÜNSCHT! Banner gingen über drei Viertel des Gästeblocks - also komplett, außer dem Bereich, in dem die geschätzten 20 Mann der ACU hüpften. Dazu diese albernen weißen T-Shirts. Unglaublich dämlich und ein Bild, das jedem echten Supporter einfach unwürdig ist. Dass die 03er das aufgreifen und ihre Anti-Nazi-Sprechchöre bringen, liegt da eigentlich auf der Hand. Babelsberg ist ein tendenziell links-alternativer Kiez, aber das geht da völlig friedlich und nett ab. Ich habe vor, während und nach dem Spiel absolut null Probleme gehabt - nicht mal dumme Sprüche. Das schließt Ordner, 03-er Fans, Polizisten und alle ein, die wir rund um das Spiel getroffen haben. Alles entspannt, alles gut...na ja...außer Fußball eben.

Und diesen "unerwünschten" Pseudo-Ku-Klux-Klan-Figuren, die sich selbst so furchtbar ernst nehmen und der Welt unbedingt unter die Nase reiben müssen, wie schrecklich ungerecht man mit ihnen umgegangen ist, schreibe ich das noch ins Gästebuch: Wenn es Euch schon egal ist, wie Ihr in der Öffentlichkeit wirkt, dann solltet Ihr vielleicht mal darüber nachdenken, wie solche armseligen Aktionen auf die Mannschaft wirken können. Macht mit Sicherheit unglaublich Spaß und motiviert gleich doppelt, wenn man auf so eine hübsch dekorierte Kurve spielen muss. Und wenn ich das Gefühl habe, ich bin irgendwo "unerwünscht", dann bleibe ich mit dem A.rsch lieber Zuhause. Ihr habt gestern einen richtig beschissenen Eindruck hinterlassen und der Alemannia einmal mehr einen echten Bärendienst erwiesen!

Habe fertig und schenke mir das Spiel in Halle...mir reicht's derzeit mit dem Fremdschämen definitiv!
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (23.09.2012), balu (24.09.2012), Black-Postit (25.09.2012), circo (24.09.2012), Klööss_vom_Driesch (24.09.2012), Mott (24.09.2012), Paco (24.09.2012), Titanic (23.09.2012), twin-sven (24.09.2012)