Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3639  
Alt 22.09.2012, 19:41
Benutzerbild von Selono
Selono Selono ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 425 Danke für 125 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Das darfst Du natürlich und das ist auch ein völlig legitimes Anliegen.
In dem Sinne herzlich Willkommen.

Nur musst Du natürlich bei solch einem ersten Posting wie Du es verfasst hast (vor allem einigen recht komischen Formulierungen darin geschuldet) auch davon ausgehen und damit rechnen, dass man dem erstmal nur bedingt beziehungsweise sehr kritisch glauben schenkt.

Ich selber gehe bis auf weiteres erstmal davon aus, dass da zumindest im Kern eine gewisse Wahrheit drin steckt, weil es mich eben schlicht auch kein bischen überraschen würde, wenn die beschriebenen Vorfälle so stimmen.

Vielleicht könntest Du als Augenzeuge ja, zumindest solange bis sich andere dazu melden, noch etwas ausführlicher beschreiben was du in Babelsberg gesehen hast?
Und versuchen dich dabei möglichst sachlich zu halten.
Dann hätten zumindest wir hier, die wir nicht in Babelsberg waren, wohl am meisten von Deinen Schilderungen.
Diesen nüchternen Worten schließe ich mich an. In der Aachener Lokalpresse steht übrigens, dass Fans aus dem Stadion gestürmt seinen:

http://www.aachener-nachrichten.de/s...nfallslos.html

Was war da los?

Und wenn hier jetzt schon alle die Nerven verlieren, dann wird das Spiel gegen die starken Preußen aus Münster ein Desaster...
__________________
"Ich habe mich bereits in Interviews für den Umweltschutz und weltweiten Frieden ausgesprochen. Aber es hat anscheinend nichts genützt."
- Lothar Matthäus
Mit Zitat antworten