Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 23.03.2008, 17:10
Partykult Partykult ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
So ist es nun auch wieder nicht.

Falls wirklich im Mai Baurecht da ist und eine Genehmigung erteilt werden kann, ist es natürlich richtig, bis dahin schon vorbereitende Arbeiten durchzuführen wie Bäume fällen, Kleingärten abreissen und woanders neu bauen.

Aber es sind eben nur nur vorbereitende Arbeiten und noch nicht die eigentlichen Bauarbeiten am Stadion, die erst möglich sind, wenn eine Baugenehmigung erteilt werden kann.
Und dazu muss erstmal das baurechtliche Verfahren abgewartet werden, d. h. der Bebauungsplan muss Rechtskraft erlangen.
Das ist erst soweit , wenn der Rat den Satzungsbeschluss fasst.

So steht es nunmal im Baugesetzbuch und daran muss sich auch Alemannia halten.

Du hast Recht was Du sagst, aber da ist immernoch sein k a n n, das es die Genehmigung so dort nicht gibt, stellt sich die Frage, ob diese arbeiten jetzt durgeführt werden müssen. Im Falle eines Falles hat man nämlich mal eben umsonst gefällt, gesiedelt und planiert.

Die ganze Nummer hat bisher solange gedauert, da wäre es auf die zwei Monate auch nicht mehr angekommen. Oder glaubt einer im Ernst, die Saisoneröffnung 09 (noch 16 Monate) im neuen Stadion zu begehen? Wenn das bei Bwin ne Quote hätte, ich glaube ich würde für den Einsatz mein Auto und noch ne Menge mehr verkaufen.....
Mit Zitat antworten