Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 16.08.2012, 14:24
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.751
Abgegebene Danke: 5.280
Erhielt 5.601 Danke für 2.307 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
So sehr ich verstehe, was du meinst, finde ich dies im Einzelfall viel zu so kompliziert. Abgesehen davon bringen immer mehr Regeln und Einschränkungen auch nichts, weil es letztlich zunehmend auch alle Anderen tangiert.

Von daher, raus mit den Krawallmachern, und gut ist.
Sowas tangiert andere Gruppen und Fans doch überhaupt gar nicht (im Gegenteil, die werden als nebeneffekt dessen dann sogar noch weniger durch die lästigen Sambatrommeln genervt).

Ich rede ja nicht davon alle Fahnen aus dem Stadion zu verbannen, sondern NUR diesen sanktionierten Gruppen all solche Dinge zu verbieten.
Für Fahnen braucht man eh schon eine Fahnenpass und auch Trommeln kann nicht jeder ins Stadion bringen.
Also verbietet man das einfach ausschliesslich nur der Karlsbande, den ACU und den Supportern. Alle anderen, etwa die Öcher Trommler, Stolberger Tivoli Jonge etc sollen ihre Fahnen ruhig weiter zeigen dürfen und auch ruhig weiter trommeln und sie sollen ihre Namen auch weiterhin im Stadion auf Stammtischen oder Graffitis zeigen dürfen. Aber die sanktionierten Gruppen eben nicht mehr.

Sollen die Ultragruppen dann doch ruhig ohne ihre Fähnchen und ohne Trommeln und ohne Transparente ihr albernes Ultrading und ihr Rumgewedel und Rumgehüpfe durchziehen. Das stört und belästigt dann eh kaum noch jemanden .
Und spätestens nach einem halben Jahr interessiert sich dann eh keiner mehr für die und viel mehr als 5 Mitglieder der jeweiligen Dirretivo sind dann bald darauf auch eh kaum noch übrig.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (16.08.2012 um 14:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (16.08.2012), Flush (16.08.2012), WoT (16.08.2012)