Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 13.08.2012, 17:00
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.840
Abgegebene Danke: 3.310
Erhielt 3.740 Danke für 1.732 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Kampfgraf Beitrag anzeigen
Ja, ich spreche hier NICHT vom Hörensagen, sondern ausschließlich von dem, was ich selber gesehen habe!!! Ich stand in S2 und habe extra drauf geachtet!!

Die Gruppe in unmittelbarer Nähe zum Supporters-Banner (O5 / O6, links von der oberen Säule, innerhalb der Gruppe stand ein bulliger Glatzkopf in weißem Polo) hat mit 10-15 Leuten geschlossen den Mittelfinger gezeigt, gepfiffen und gemotzt (WAS konnte ich natürlich auf die Entfernung nicht hören!) Die Karlsbande hab ich dabei nicht parallel beachtet, weil ich mehr auf die Reaktionen der Supporters geachtet habe!

Zudem war zu sehen - nein, ICH habe gesehen, dass als die ACU Ihr Transparent "5 nach 12" zeigten aus der Gruppe der Karlsbande Mittelfinger und Fäuste in die Luft gestreckt wurden und dabei wild in Richtung ACU gestikuliert wurde! Die Supporters hab ich dabei nicht beobachtet, weil ich mehr auf die Reaktionen der Karlsbande geachtet habe!

Aber ich finde es Aussage genug, dass man, wenn die Spieler ein Transparent gegen Gewalt zeigen, den Mittelfinger gegen die eigenen Spieler erhebt und Drohgebärden von sich gibt!!
Was haben solche Leute dann im Umfeld der Alemannia zu suchen, wenn nicht Streit und Unruhe!?!?
Genau. Ich wollte auch nur deine Bestätigung haben. Wenn du das so beobachtet hast, pflichte ich Dir in vollem Umfange bei.
Was für Dumpfbacken.
Sie scheinen auch nicht wirklich was zu lernen diese Idioten.
Mit Zitat antworten