Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 13.08.2012, 15:51
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.944
Abgegebene Danke: 5.460
Erhielt 5.864 Danke für 2.413 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Kampfgraf Beitrag anzeigen
Ja, ich spreche hier NICHT vom Hörensagen, sondern ausschließlich von dem, was ich selber gesehen habe!!! Ich stand in S2 und habe extra drauf geachtet!!

Die Gruppe in unmittelbarer Nähe zum Supporters-Banner (links von der oberen Säule, um einen Glatzkopf in weißem Polo) hat mit 10-15 Leuten geschlossen den Mittelfinger gezeigt, gepfiffen und gemotzt (WAS konnte ich natürlich auf die Entfernung nicht hören!) Die Karlsbande hab ich dabei nicht parallel beachtet, weil ich mehr auf die Reaktionen der Supporters geachtet habe!

Zudem war zu sehen - nein, ICH habe gesehen, dass als die ACU Ihr Transparent "5 nach 12" zeigten aus der Gruppe der Karlsbande Mittelfinger und Fäuste in die Luft gestreckt wurden und dabei wild in Richtung ACU gestikuliert wurde! Die Supporters hab ich dabei nicht beobachtet, weil ich mehr auf die Reaktionen der Karlsbande geachtet habe!

Aber ich finde es Aussage genug, dass man, wenn die Spieler ein Transparent gegen Gewalt zeigen, den Mittelfinger gegen die eigenen Spieler erhebt und Drohgebärden von sich gibt!!
Was haben solche Leute dann im Umfeld der Alemannia zu suchen, wenn nicht Streit und Unruhe!?!?
Auch wenn die da oben eh hier mitlesen, würde ich dazu an Deiner Stelle dennoch mal eine E-mail oder noch besser einen schriftlichen Brief an die Geschäftsführung schreiben indem Du deine Beobachtungen detailliert aber sachlich schilderst. Dann kann da zumindest keiner behaupten er wisse von nichts und die Entscheidungsfinder haben mit einer "Augenzeugenbericht" was belegbares, was sie berücksichtigen und gegebenenfalls anführen können, was über Internetgerüchte oder Gerede hinaus geht.


Ganz abgesehen davon... vielleicht sollten wir ganz normalen Fans wirklich besser alle mal anfangen mehr Kameras mit ins Stadion (besonders auch auswärts) zu nehmen und solche Dinge unauffällig zu fotografieren oder zu filmen ohne diese Leute auf sich aufmerksam zu machen. Ich selber ärgere mich mittlerweile doch sehr, dass ich meine Kamera und mein eigenes Handy in Saarbrücken nicht im Stadion dabei hatte. Jedes einzelne Beweisfotom mehr bei solchen Dingen bringt schliesslich etwas.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (13.08.2012 um 15:57 Uhr)
Mit Zitat antworten