Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 03.08.2012, 10:03
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.134
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Ich fand die Zuschriften ganz überwiegen auch nicht sehr erhellend. Aber bis wann hätte die Leserbriefredaktion denn mit der Veröffentlichung der tatsächlichen Reaktion auf tatsächliche Berichte über tatsächliche Zustände warten sollen?
Ich bin da natürlich voreingenommen aufgrund vieler zeitlich lancierter Meldungen in der lokalen Presse.
Leserbriefe zu Themen werden entweder mit Eingang nach und nach veröffentlicht oder man sammelt zu einem Thema und macht dann irgendwann einen ganzen Leserbrief-Block zu diesem Thema draus. Hier hat die AZ gesammelt, die Woche abgewartet und als Veröffentlichungtag nun mal (ausgerechnet, zufällig) den heutigen Tag ausgesucht.
Vermutlich war ich aber da jetzt nur der berühmte Schelm, der Böses dabei denkt.

Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Den Link "dazu" gab es übrigens bereits vorgestern: Alemannias Kassen-Offensive. Eine umfangreiche positive Selbstdarstellung der Alemannia Aachen GmbH nahezu unverändert (völlig unverändert? Vergleiche wenn Du Dir die Mühe machen magst einfach en detail mit Tageskassen gegen den BVB II vom selben Tag) also quasi als kostenloses redaktionelles Inserat ins Blatt und in die eigene Webpräsenz zu nehmen, ist doch sicher kein Zeichen eingeschnappter Kränkung, es ist eher fast schon etwas devot.
Diese Homepage-Artikel der Alemannia dienen ja in der Regel gleichzeitig als Pressemeldung. Es ist fast regelmäßig so, dass diese teils 1:1 auch in der Presse (nicht nur in der AZ, teils auch im kicker oder überregionalen Zeitungen) übernommen werden.
Mit Zitat antworten