Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 02.08.2012, 00:36
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.286
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich halte auch Heyen nicht für so blöde, Rambau abzuwählen ohne dass Verfehlungen , egal ob Indikretionen oder sonstwas,nacxhgewiesen sind.

..................
Och, dann haste vermutlich auch die Herrn Oberen für unfehlbar gehalten, als sie die Intriegen gegen HH gesponnen haben und ihn abserviert haben, weil seine Position nicht in ihr Weltbild gespasst hat ???

Sorry Rolf, Dein Verteidigen von Heyen und Co kommt Deiner Gottverehrung von Linden, gleich. Und "Gleich" ist genau das Stichwort. Heyen als auch Linden mißbrauchen die Alemannia. Beide setzen sich über diverse Dinge hiinweg um IHREN Willen durch zu setzen.

Aber genau das kann nicht im Sinne der Alemannia sein. Hier sollte der Verein im Vordergrund stehen. Der Verein ist vertreten durch seine Mitglieder und diese fühlen sich inzwischen von den ganzen Machenschaften innerhalb von Präsidium (z.B. Entlastung des AR vor der Neuwahl) und jetzt diese Posse um H.Rambau ziemlich verarscht.

Ich habe seinerzeit vor der letzten JHV schon gesagt, das ich diese Machtfülle für Heyen nicht gutheißen und somit nicht wählen kann. Jetzt zeigt sich auch warum. Heyen ist derzeit mächtiger als Linden es war und Mitglieder wie Du, die ihn auf Grund seiner finanziellen Möglichkeiten als den Heilsbringer für die Alemannia sehen, verkennen die Gefahr, die diese Machtfülle mit sich bringt.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (02.08.2012), Blackthorne (02.08.2012), carlos98 (02.08.2012), D@ny (03.08.2012), I LOV IT (02.08.2012), Kalex (02.08.2012), Stephanie (02.08.2012), Tobby (02.08.2012)