Einzelnen Beitrag anzeigen
  #259  
Alt 17.07.2012, 21:47
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
lDer Ernst beginnt, und wenn alle etwas ernster und nervöser sind dann ist das gut. Gelacht und Spässchen wurden genug gemacht, nun gilt es konzentriert sich auf Bielefeld vorzubereiten. 11 Spieler werden erfreut sein das sie in der ersten Elf sind, 5 sind weniger glücklich auf der Ersatzbank und die anderen werden sauer sein weil sie auf der Tribüne sitzen werden. Jetzt gehts um die Plätze für Freitag.

Nicht alles so hoch hängen, ein ganz normaler Vorgang. Nach einem Sieg am Freitag werden alle wieder locker sein
Pratsch-Gelb hat ja nur seine Eindrücke geschildert und nichts hoch gehängt. Du hast ja vollkommen Recht. Ein passendes verbales Donnerwetter muss nach dieser extrem harmonischen Vorbereitung schon mal sein, damit die Jungs wissen, dass sie nicht im Ferienlager sind.

Ich glaube, nachdem was ich in Bitburg gesehen habe, dass die 5 Leute die auf die Bank müssen nicht "weniger glücklich" sind. Genauso wenig wie die anderen Jungs die nicht zum Kader gehören können. Glaub mir, Pozder, Lamprecht und Dario Schuhmacher wissen genau wo sie dran sind als dass sie einen Stammplatz fordern können.
Mit Zitat antworten